Posts by Beserker

    Hallöchen,


    auch wir hatten bei unserem alten Fahrzeug fahrzeugspeziefische Spiegel. Jetzt für den Traveller haben wir uns die Milenco Aero 3 zugelegt.


    Bei der ersten Testfahrt haben wir nach 2 Kilometern während der Fahrt den linken Spiegel verloren=O Gott sei Dank ist nichts passiert und das Spiegelglas hat es sogar auch überlebt! Danach gab es keine Probleme mehr:claps:

    Hallo zusammen,


    seit Ende Februar 2019 gehören wir auch zu den Travllern Buisness VIP besitzern. Wir sind eine 5-köpfige Familie aus dem Odenwald und haben das Fahrzeug als Neuwagen beim Händler direkt vom Hof gekauft. Produktionsdatum 19.10.2018.


    Extra wegen der Ambientebeleuchtung haben wir uns hier im Forum angemeldet, bei uns nämlich auch ohne Funktion, bzw. ohne Einstellungsmöglichkeit. Heute habe ich mit dem Händler gesprochen, von Peugeot weiß er diesbezüglich nichts genaues. Er hat erst einmal darauf verwiesen, dass die Beleuchtung aus dem Sortiment geflogen sei. Er vermutet, dass es wohl mit der minimalen Abwärme und Kondenswasser zusammen hängt. Es wurden anscheinend noch vorhandene Bauteile mit LED-Beleuchtung verbaut, allerdings ohne den passenden Stecker. Sinngemäß meinte er, dass man schon einen Schalter verbauen könne um die Ambientebeleuchtung zu aktivieren.
    Eine Problemlösung bietet er nicht an, einen Schalter müsse ich selbst verbauen. Unser Auto wäre schlichtweg zu neu, für die Ambientebeleuchtung :lol: Wir werden uns daher wohl direkt an Peugeot wenden.


    Es grüßt
    Beserker