Beiträge von pego308

    Es gibt aber auch Positives.

    Jetzt kommt eine Pop-Up Meldung wenn die Ladung abgebrochen wurde oder

    der Akku voll ist und die App ist gefühlt etwas schneller.


    Hallo zusammen,
    Bei meinem BlueHdi 2.0 aus dem Jahr 2015 könnte ich es umprogrammieren aber danach waren die Nebelscheinwerfer ohne Funktion. Ich denke es wird ein anderer Kabelbaum nötig sein bei dem die Nebelscheinwerfer einzeln angesteuert werden. Weiß jemand ob man diesen nachträglich irgendwie installieren kann?
    Viele Grüße
    Damian


    Hallo
    Ich habe das gleiche Problem, habe das Abbiegelicht aktivieren lassen und jetzt sind die Nebelscheinwerfer ohne Funktion. Muss man das vielleicht irgendwo einstellen das man Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer will?


    Gruss pego308