SilentGreen du hattest halt schon mehr Infos zusammengesammelt!
Beiträge von gary_d
-
-
Nee die Langversion wird in China in Wuhan, meines Wissens nach, gebaut. In Mulhouse werden die die nicht kennen.
-
Und ein kleines Suchbild:
wo ist meiner?
Rechts vom silbernen Ford Focus?! Aber einen Trabbi eine lustige Karre zu nennen. Das war der Golf des Ostens, proportional gesehen erfolgreicher sogar als dieser!
-
Herzlich Willkommen hier und hoffentlich bald viel Spaß mit dem neuen 508! Soll es eine Limousine oder der SW werden?
Nach nun ein paar Kilometern bin ich mit dem PureTech zufriedener als mit dem BlueHDi. Aber das sind auch persönliche Empfindungen.
-
Ein paar Tausend Kilometer in 33 Minuten. Das schaffte noch nicht mal die Concorde.
-
Aber Respekt bedarf es schon 400 km mit der Simme abzureißen. Da läuft die Simme top und der Hintern ist trainiert.
-
Hey ne Simme ist kein Ding! Aber ja deswegen steht da was von bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit von 61 km/h. Es gibt glaube ich keinen anderen Gesetzestext, der eine so unrunde Zahl nennt.
-
So böse ist unserer nicht. Er springt nur zurück, wenn es das so ziemlich Erste ist, nach dem anlassen des Motors.
-
Wir haben mit den Michelin bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind nicht gerade günstig, jedoch haben sie wirklich gute Haftkräfte. Alternativ fahren wir auch noch die Kleber Winterreifen, welche ja auch zu Michelin gehören, die sind definitiv besser als unsere vorherigen Bridgestone und Preis/Leistungsmäßig eine Konkurrenz zu den Michelin.
Also ich bin echt noch am hin und her überlegen, was wir bei unserem Neuen für Winterreifen montieren lassen.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen!
-
Ja das stimmt. Da hängt deine Rad-Reifenfreigabe auch etwas mit dran, garantiert.
-
Das kann ich verstehen, jedoch ist die 10V für die Kennzeichenbeleuchtung auch blöd, da wir ein Selbstleuchtendes Kennzeichen haben. Das hat dadurch natürlich nicht die volle Helligkeit.
-
Beim 508 II sind LED in der Kennzeichenbeleuchtung drinnen. Die werden aber nur mit 10V angefahren, sprich es sind auch spezielle verbaut wurden.
-
Herzlich Willkommen auch aus dem Osten und viele schöne und erlebnisreiche Kilometer mit deinem neuen Gefährt!
-
Freut mich, dass ihr immer wieder auch Verstärkung für euer Team findet! Ihr macht auf jedenfall eine sehr gute Arbeit hier!
-
Na das ist ja mal interessant! Hast du eine Limousine?
-
War ja nur ein Hinweis, dass man darauf definitiv auch mit achten sollte. Aber das ist ja nur ein kurzer Blick in die Papiere unter Punkt S.1 glaub ich.
-
Mir ist schlichtweg der Kostenvorteil der 17er und die Kilometer die wir im Winter fahren, wichtiger. Aber das entscheidet ja jeder selbst.
Allurefahrer irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen, warum bei dir die 17er nicht drin stehen sollen.
-
? Wie kann man die den vergessen? Das sieht man ja überhaupt nicht
Naja manchmal fragt man sich schon, was die in den Werken teilweise machen. Mein Händler damals sagte mir auch, dass sie schonmal einen C5 Tourer geliefert bekommen hatten, linke Reiling schwarz, rechte silber! Das ist bis zum Händler auch keinem aufgefallen!
Da war es so eine Sache, Citroen Deutschland hatte es in die Preisliste aufgenommen, das beim Tonic Modell die Türgriffe mit lackiert sind. Da dieser aber eigentlich auf dem Advance damals basierte, der keine lackierten Türgriffe hatte, wurde das wohl in der Produktion so nicht weiter gegeben. Aber mit etwas diskutieren, wurden sie ja dann bei uns lackiert und wir haben damit wohl den einzigen C4 Tonic mit lackierten Türgriffen, in Deutschland.
-
Da hast du ordentlich poliert!