Beiträge von 47Emmo

    Hallo Peugeot Community,

    Bei meinem 5008 ist trotz Einstellung warme Luft nur auf die Füße ein deutlich ausströmende heiße Luft aus der Mittelkonsole spürbar. Und zwar genau mittlere Düsen wo auch der Duftspender sein Werk verrichtet. Ich mache zb. 26 Grad nur Füße und die beiden Düsen In der Mittelkonsole zu. Trotzdem kommt übel heiße Luft raus und das nervt dann weil es im Gesicht zu warm wird. Dann muss ich leider die Heizung runter drehen weil es nicht zu aushalten ist. Hat jemand auch die gleichen Erfahrungen oder ist es normal? Meine nur wenn ich nur Füße möchte dann soll es auch nur so sein. Danke für euere Antworten oder eventuelle Tipps.

    Ich glaube, hier geht gerade was durcheinander.

    Die Austrittsdüse Duftspender sieht man nicht, ohne sich den Hals zu verbiegen.

    (Neben USB und 12Volt-Anschluss.)

    Die hat mit der Heizung/Lüftung nichts zu tun. Hier kommt auch keine warme Luft raus sondern auch bei voller Heizleistung immer ein kühles "Lüftchen".

    Frage - bilde ich mir das nur ein oder ist das bei Euch so - bei Regen habe ich das "Empfinden" als ob die LEDs die Strasse nicht so "optimal" ausleuchten. Ist irgendwie so wie wenn man vergessen hätte das Licht einzuschalten und nur mit Park/ Standlicht fährt. Kann auch nur Einbildung und Jammern auf höchstem Niveau sein.

    Eher keine Einbildung sage ich. In diesen Beitrag hab ich was drüber geschrieben

    Halogen Abblendlicht schlecht

    Hatte heute auch das "Empfinden", dass mein BENZ die Straße nicht optimal ausleuchtet.

    Leider ist es bittere Realität: Beide XENON-Brenner hinüber. 😱

    Wenn du soviel Wert auf genau diese Fähigkeit legst, dann hättest du das vor dem Kauf testen müssen, und nicht einfach voraussetzen dürfen.

    Wir reden hier aber schon noch von einem "PKW" (PersonenKraftWagen) !?

    Du meinst, wie lange dauert es, bis man jede Datei wieder einmal hört? ;)

    Es geht hier nicht um den Sinn, sondern einfach nur ums "haben", also jederzeit Auswahl an Lieblingsmusikstücken, falls im Radio nur Murks kommt.

    Das kann man sicherlich hier diskutieren, aber damit zu Peugeot laufen und ernsthaft "bemängeln " ?

    Ich denke mal, Musikgeschmack ist auch eine Altersfrage, eben womit man bewußt aufgewachsen ist. Und da wäre ich auch bei Reitha . Sowas finde ich auch gut. Ich kenne auch die Streitereien mit Sohnemann, nix wildes, aber eben total anderer Musikgeschmack. WDR1 z.B. höre ich nie im Radio.

    Wieso nicht WDR, haben doch prima Verkehrsnachrichten. 🥳

    Mein Favorit ab so 1 Promille:

    "In-A-Gadda-Da-Vida" in Original Länge (17:03) von Iron Butterfly.

    der 306 hatte auch Wischautomatik (+ Intervall) und der Hebel nach unten war einmal wischen. Trotzdem war der Umstieg auf den 208 mit ziehen nach ein paar Mal bereits verinnerlicht, alles kein Problem. Hatte es aber auch in der Bedienungsanleitung gelesen ;)

    Jaja, die BEDIENUNGSANLEITUNG.

    Da stehen die tollsten Dinge drin.8)

    Danke für die schnelle Antwort, werde ich bei Gelegenheit gleich testen. Prombte, präzise und klar formulierte Antwort. So muss das sein. Prima.

    Das ist sicherlich richtig.

    Andererseits: Ein klitzekleines Bisschen mehr " Experimentierfreude" würde die eine oder andere Frage erst gar nicht aufwerfen.:)