Beiträge von Freddy

    ..dann teste mal noch durch, was sonst vielleicht jetzt nicht mehr funktioniert. Berichte bitte wieder, was der Händler gesagt hat bzw. ob es am Update lag....

    Das ist ja schon seltsam ... :huh: , also wenn vor dem Update alles funktioniert hat und jetzt nicht mehr, dann muss es ja damit zusammen hängen. Ich würde sofort wieder zum Händler fahren...


    Ich fahre den 165 PS Automatik Benziner.
    Mein selbst errechneter Verbrauch liegt aktuell innerorts was ich meistens fahre bei 11,2 Liter/100 KM.Hat jemand ähnliche Werte?Angegeben sind ja 6,0-6,4Liter.Ich weiß das diese Angaben nicht zu erreichen sind aber so ein grosser Unterschied?Der Verbrauch kommt mir etwas zu hoch vor.


    Hallo Andre3000,


    ich fahre die gleiche Variante und habe jetzt 4200km drauf. Bei mir ist es fast genauo- bei Kurzstrecke liege ich bei 10-11 Liter, bei Langstrecke (Autobahn) um die 9,5 Liter. Darunter bin ich noch nie gekommen. Ich finde es auch etwas seltsam. :blush:
    Die Höchstgeschwindigkeit habe ich bis jetzt auch noch nicht erreicht.... max. 190 KM/h....


    Ansonsten bin ich aber zufrieden....!