hoteisen
Boh, mein Beileid bzgl. deiner Werkstatt, solche Aussagen nerven einfach nur.
Im nächsten Schritt wollen die Werkstätten von ihren Kunden noch Teilenummern und Einbauanleitungen haben.
Im Moment nervt die Werkstatt. Sie brauchten auch 3 Monate um mir die Kotschützer für den 5008II zu besorgen. Dann hat es mir gereicht und ich hab sie über die Peugeot CZ-Seite bestellt. Eigentlich hätten sie bei der Auslieferung schon drauf sein sollen. Dann gab es das Problem mit der Motorhaube und dass das Navi bei abgeschaltetem Radio spinnt ist auch noch nicht behoben. Ich bot an mir ein einfaches Softwareupdate rauf zu spielen, das verneinte man, da sie für die Zentrale "Beweise" bräuchten. Diese "Beweise" könnte ich aber nur liefern, wenn ich bei der Fahrt permanent mitfilmen würde. Und die Kamera hat sich im Parkmanöver auch schon mal einfach so abgedreht und das Menü schaltete sich dabei auf Ventilator um. Meine Aussagen (und die meiner Frau) reichen der Werkstatt nicht. Da kann ich mich ja schon mal auf unser 1. Service freuen.