Rückrufaktion KHA

  • Hallo zusammen,

    wurde soeben von dem Autohaus bei dem ich mein Auto gekauft habe mit einer Mail überrascht das ich unbedingt zum Service kommen soll (lasse ich die Tage in einer anderen Werkstatt machen) und weil die Rückrufaktion KHA (Sicherheitsgurte des Fahrzeugs müssen überprüft werden) fällig wäre.

    Das das Autohaus nicht glücklich ist das ich meinen Service wo anders machen lasse kann ich mir ja denken, aber habe spontan heute einen Termin bekommen (ca. 30 min dauer) und das mit der Rückrufaktion machen zu lassen.

    Iwie kommt mir das komisch vor weil das vor weil die Aktion zufällig jetzt fällig ist weil auch der Service fällig ist und ich sowohl hier im Forum, in der App als auch auf der Peugeot Hompage nichts über die KHA Rückrufaktion finden kann.

    Meine Frage jetzt bilde ich mir das ein oder ist das ein wirklich komischer Zufall? :/

    Danke euch schonmal.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • Bei mir wurde im Rahmen der Inspektion (war am 3.2.) die gleiche Maßnahme durchgeführt. Ich wurde auch erst vor Ort darüber informiert, dass diese Überprüfung stattfinden muss.

    3008 (II) GT Hybrid4

  • Es ist keine Rückrufaktion sondern eine Überprüfungsaktion die im Rahmen der Inspektion erledigt wird!

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Das habe ich von Peugeot bekommen

    Gruß Bommel


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns.


    Ich habe Ihre Fahrgestellnummer überprüft. Dabei ist mir zunächst aufgefallen, dass Ihr fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist (Sicherheitsgurte vorne. Seit dem 29.01.2021).

    Suchen Sie daher bitte einen PEUGEOT Händler vor Ort auf.


    Sie können ein Kartenupdate unter folgendem Link herunterladen und installieren.


    PSA/MAP/PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">https://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Dies ist Version 18 und somit die neueste verfügbare Version.

    Zukünftig werden Sie wieder über Updates in Ihrer App informiert.