508 II SW zu klein für Babyschale?!

  • Ohne Schonbezug würden meine Sitze aussehen wie Sau, da sie natürlich mit ihren Schuhen immer die Rücklehne berührt.

    Nennt mich übertrieben penibel. Das habe ich von meinem Vater geerbt.

    Es galt schon vor rund 35Jahren und jetzt auch bei meinen Kindern: Dreckige Schuhe werden ausgezogen!


    Wenn wir wandern gehen wechsle sogar ich und meine Frau die Schuhe, wenn sie dreckig sind, bevor wir uns in's Auto setzen.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Ohne Schonbezug würden meine Sitze aussehen wie Sau, da sie natürlich mit ihren Schuhen immer die Rücklehne berührt.

    Nennt mich übertrieben penibel. Das habe ich von meinem Vater geerbt.

    Es galt schon vor rund 35Jahren und jetzt auch bei meinen Kindern: Dreckige Schuhe werden ausgezogen!


    Wenn wir wandern gehen wechsle sogar ich und meine Frau die Schuhe, wenn sie dreckig sind, bevor wir uns in's Auto setzen.

    Richtig so!

    Schließlich geht man mit dreckigen Schuhen auch nicht durch die Bude.

    glücklicher Peugeot 508 II PureTech 225 GT-Besitzer:)

    trauriger Nissan Skyline GTR-Nichtbesitzer:(

  • Kann ich Dir meine Familie zum Kurs schicken?

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011