Doppeldin Radio Stecker Belegung hat da jemand eine Ahnung ?? Ich finde da leider nichts :( Baujahr 2018 / 108

  • Hallo .

    ich möchte gerne meinen neuen Subwoofer anschliesen an die rechten und linken Kanäle und ich finde nichts im Netz über einen Belegungsplan wäre dankbar über Tipps .


    Danke

  • Mittns

    Approved the thread.
  • Einen Subwoofer kannste nicht einfach an den Lautsprechern anschließen.


    Was hast Du denn für einen Verstärker?

    (Und jetzt sag bitte nicht "einen schwarzen".)

    -> Modell Bezeichnung.


    Welcher Subwoofer?

    Was hast Du denn überhaupt geplant?


    Keine Infos = Kaum/Keine Hilfe.

  • Hi ne ich will nur die Highs abgreifen von rechts und links und ich suche Zündungsplus vom Radio . Mein Auto hat Originalradio und das soll so bleiben hab nen Aktiv Sub der einen Highlow adapter in der Endstufe hat . Deswegen habe ich eigentlich nur nach der Belegung gefragt . Wenn garnicht geht muss ich halt die oberen tweater ausbauen und schauen was die für Farben haben . Und das Remote muss ich ja an ein Zündungsplus anklemmen . Achja der sub ist ein

    Alpine SWE-815. Aktiv sub mit den passenden kabeln wollte mit t stücken dann einfach das signal von recht und links abgreifen und halt züdungsplus und masse hole ich einfach von hinten an der Rücksitzbank . Hoffe das Reicht an info Achja bild habe ich auch gemacht gibts ja mehr stecker aber den wo ich Fotografiert habe ist der wichtige . Danke Schade kann kein Bild Hochladen keine Ahnung warum :(

  • Post by Mittns ().

    This post was deleted by the author themselves: Hat sich ereldigt. ().
  • Da der 108 ja bekanntlich ein Toyota ist, werden dir die "Standard Peugeot Antworten" hier nicht viel weiter helfen. Eventuell schaust dich Mal in einen Toyota bzw. Aygo Forum um. Glaube soviele 108 Fahrer sind hier gar nicht.

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

    Edited once, last by Der Nischo ().

  • Ach stimmt, der 108 hat ja dieses komische kleine Radio, Du hast Recht. ^^


    Ist es die Modellbezeichnung 86140-0H020?


    Ansonsten einmal die Beschriftung des Radios fotografieren.

    Damit sollte sich leicht eine Pinbelegung finden lassen.

  • Stimmt habe auch schon gesehen das Der Aygo sehr ähnlich ist auch im Innenraum Identisch das könnte ich mal schauen . Danke euch !

    Modellbezeichnung muss ich schauen wenn ich die Zeit finde es auszubauen bzw ich schau mal im Handbuch ist halt das Doppeldin 7 Zoll Touchradio .


    Danke


    Nachtrag habe heute nacht Feierabend meinen kleinen Auseinander genommen und mir ein Messgerät zugelegt . Für die die vll auch mal die Frage haben alles ohne gewähr da ich nur leie bin aber nach besten wissen und gewissen ! Jetzt kanns ans einbauen gehen ^^


    Danke für die Mühe