Black Pack nicht mehr konfigurierbar?

  • Habe in verschiedene YouTube videos von neue 3008 mit 'black pack' gesehen.

    Ich bin dabei einen 3008 Hybrid 225 zu konfigurieren mit 'GT Pack' (in

    entweder Celebes Blau oder Perlmutt Weiß oder Artense Silber aber definitiv mit 'black pack' (der steht nicht in Konfigurator).

    Peugeot Deutschland sagt 'gibt es nicht!!'

    Bitte um freundliche aufklaerung.

    Neuer 3008 II GT pack Hybrid 225 e-EAT8 - met perlweiss M6N9, Alcantara 'Greval' grau OJFY, panorama dach OK02, 7.4kW on board charger LZ02, Green up ladekabel NG40 & inductive ladestation WP29.

  • Habe in verschiedene YouTube videos von neue 3008 mit 'black pack' gesehen.

    Ich bin dabei einen 3008 Hybrid 225 zu konfigurieren mit 'GT Pack' (in

    entweder Celebes Blau oder Perlmutt Weiß oder Artense Silber aber definitiv mit 'black pack' (der steht nicht in Konfigurator).

    Peugeot Deutschland sagt 'gibt es nicht!!'

    Bitte um freundliche aufklaerung.

    In Österreich gibt es den noch als Black Pack in Deutschland bis auf weiteres nicht mehr lieferbar.


    Will meinen Peugeot 5008 GT auch als Black Pack.


    In Österreich kein leasing oder weiteres weil kein Wohnsitz in Österreich usw.

  • Nicht lieferbar laut Händler. Hab gestern einen 3008 bestellt in perlmutt leider ohne BP

    :pug1:508 GT Line - gebaut am 04.07.2019 in Mulhouse.


    1065516.png

  • Heute hat mich mein Händler angerufen😊.


    Sollte vorbeikommen er hat die Info von Peugeot bekommen das das Black Pack wieder ab Juli bestellbar sein. Nächste Woche Bewertung für mein alten und Bestellung für den neuen mit Black Pack 🤗 endlich.

  • Black Pack wieder bestellbar sogar im online Konfigurator 🤗😎 Bestellung ging heute raus 😍