Vorstellung und RCZ Magnetic auch in der Schweiz?

  • Hallo,

    als RCZ suchender habe ich mich jetzt in diesem Forum angemeldet und wünsche ein herzliches Grüß Gott in die Runde.


    Bin die Generation 60 Plus und will die verbleibende Zeit nicht mit langweiligen Autos verplempern.

    Also denke ich der RCZ ist der richtige.


    Habe jetzt ein Angebot über einen RCZ Sondermodell Magnetic aus der Schweiz. Rotes Leder, sehr schick...


    Nach meinem Wissensstand gab es dieses Modell limitiert nur in UK.


    P.S. Tatsächlich gibt es aber Prospekte in Deutsch für das Sondermodell Magnetic für Peugeot Schweiz.


    (Wusste ich heute morgen auch noch nicht)


    Gibt es hier vielleicht jemand der dazu weitere Infos liefern kann?


    Wäre für jede Info dankbar.



    Vielen Dank im Voraus .


    Gruß

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy123 ()

  • Teddy123

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellunfg und RCZ Magnetic auch in der Schweiz?“ zu „Vorstellung und RCZ Magnetic auch in der Schweiz?“ geändert.
  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.