Welchen Reiniger für stark verschmutzte Stoffsitze könnt Ihr empfehlen?

  • Hallo Zusammen,


    bei unserem gebrauchten sind die Sitze stark verunreinigt.
    Hat jemand von Euch einen Tip, welcher Reiniger bei den (nicht Leder) Sitzen im 206+ gut funktioniert?

    Ich habe noch einen Tornador - wäre super, wenn sich der Reiniger damit nutzen lassen würde.

    Danke und VG

  • Wothanius

    Approved the thread.
  • Wothanius

    Changed the title of the thread from “Sitzreiniger” to “Welchen Reiniger für stark verschmutzte Stoffsitze könnt Ihr empfehlen?”.
  • Hi, danke :-)
    Ich habe mir gerade mal den Pol Star bestellt und werde morgen damit mal einen Reinigungsversuch starten.

    VG

  • Ich hab gute Erfahrungen mit Rasierschaum gemacht:).

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool:

  • Es kommt auf die Verschmutzung an. Was auch noch eine günstige Alternative ist: Es gibt feuchte Kügelchen zur Teppichreinigung. Kostet so ein Kilo-Paket um die 10 Euro. Damit den Sitz einreiben, trocknen lassen, dann einfach absaugen. Duftet auch sehr angenehm.

    LG Mainy

    Opel Insignia 2.0 Diesel 170 PS tiefseeblaumetallic:windy:
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0