308 CC Fensterautomatik - Fenster öffnen sich bei Berühren der Griffe nicht mehr

  • Hallo ihr Lieben 🙂

    Bei mir tritt seit kurzem das Problem auf, dass sich die Fenster, bei Berührung des Türgriffs, nicht senken. Öffne ich die Tür, gehen sie runter. Das Problem tritt beidseitig auf und ich habe das Gefühl, dass es anfing, als letzten die Scheiben in der Dichtung festgefroren waren. 🙈 Kennt das jemand?


    Danke dir eure Tipps

  • Vielleicht eine neue Initialisierungsfahrt mit den Fensterhebern machen ? Müsste in der BA drinstehen, wie das bei deinem Auto geht.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • OK, das kann ich mal probieren. Da werde ich die BA mal studieren. Ist vielleicht besser, als gleich in die teure Werkstatt zu fahren. Danke für den Tipp. 🙂

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „308 CC Fensterautomatik“ zu „308 CC Fensterautomatik - Fenster öffnen sich bei Berühren der Griffe nicht mehr“ geändert.