Norwegen erreicht E-Auto Quote von über 50 %

  • Ja, so ist das, wenn der Strom billig gehalten wird, und nicht der teure Strom dadurch günstiger aussieht, weil man den Sprit immer teurer macht.

    Norwegen 18 Cent, Steueranteil 30 % Deutschland 31Cent und 54% Steueranteil.

    Da brauchen wir doch gar nicht weiter drüber reden .


    Flips :

    Zitat: Kein Mensch redet von "allein auf E Mobilität" stützen. Und selbst wenn, wäre das ein schleichender Prozess.

    So und Norwegen will 2025 Verbrenner verbieten, und das droht uns ebenfalls vielleicht ein paar Jahre später. Spannend wäre, wenn sich aml jemand äussern würde, was dann mit den LKW ist.

    LG.Mainy

    Opel Insignia 2.0 Diesel 170 PS tiefseeblaumetallic:windy:
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0