Ei gude aus dem Rhein-Main

  • Hallo Zusammen,


    auch von mir erst einmal ein gutes neues Jahr - mit hoffentlich bald wieder mehr anzufahrenden Zielen :drive:


    Ich habe nun schon 61 Jahre auf dem Buckel und fuhr seid 2006 meinen treuen 307SW HDI110,

    bis diesem im letzten November beim Freundlichen während der Abgasuntersuchung der Motor mit 238tkm geplatzt ist :@


    Seid kurz vorm weihnachtlichen Lockdown habe ich nun den wunderschönen schwarzen 308 SW im Carport stehen,

    und da steht er nun und wartet darauf, dass wir endlich wieder irgendwohin fahren können, sei es beruflich oder privat.


    Viele Grüße, Thomas

    2021 - : 308 II SW Allure 1,5l BlueHDI 130 schwarz 8)

    2006 - 2020: 307 SW Premium HDI/FAB 110 blau ... Motor bei AU mit 238tkm geplatzt ;(

    2015 - : Triumph Spitfire MKIII :cool:

  • Wothanius

    Hat das Thema freigeschaltet.