Peugeot Traveller Rollstuhlfahrer Camperausbau

  • Ich hab mich geirrt, sorry – das Auto lässt sich von innen mit dem Schlüssel öffnen, aber das verschließen muss über die Taste vorne geschehen…

    Ich denke aber, dass sich der Kontakt auch irgendwie „nach hinten“ legen liesse… ist ja keine Weltraumtechnik!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Ja, Bosch Dienst baut mir den Schalter auch hinten rein.

    Die haben den Schalter bestellt, und Bauens mir am Montag rein, sehr gut👍👍


    Gruss franky

  • Cool, wir freuen uns auf die Foto.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Huhu,

    Also, taster nach hinten legen hat wunderbar funktioniert.....

    Genau der gleiche Taster von vorne.....

    Der Knopf unten ist ein Temperatursensor von Webasto Standheizung....


    Gruss franky


  • Huhu,


    Ich bin beim campen eigentlich der freisteher....

    Aber letzte Woche war ich mit einem Kumpel und ner befreundeten Familie auf einem Campingplatz...... Da war es recht heiss.....


    Jetzt hab ich mir überlegt ein Buszelt (heisst das so?) für die rechte sitentür zu kaufen.....


    Aber da gibt's so viele.....

    Könnt ihr mir da helfen, welches busvorzelt passt für den Traveller?


    Gruss franky

  • Moin!
    Wir haben das Trinity Easy Air von Obelink, das gut am Bus sitzt und auch nicht mit der Tür konfligiert, aber:


    Das hat eine nicht herunterklappbare recht hohe Kante an den offenen Seiten, die sich nicht gut überfahren ließe... Darauf würde ich mit Gehbehinderung achten...


    Guckst du:

    Obelink Buszelt Trinity Easy Air | Anleitung | Obelink - YouTube

    Wenn du mit dem Rolli darüber fahren kannst/willst, ist es allerdings toll mit den Luftröhren aufzubauen...!


    Wäre ein Zelt, das man über die Heckklappe hängen kann, etwas in deinem Sinne?

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    2 Mal editiert, zuletzt von oliboli ()