508 Kombi Wassereinbruch im Kofferraum

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Händler versteht wohl etwas davon zufriedene Kunden zu haben.👍🏻
    Sowas spricht sich rum. Ich hatte auch mit meinem 307 im ersten Jahr sehr viele Probleme.

    Wurde von Peugeot retail ohne Beanstandung repariert.

    Für mich zwar ärgerlich, da dauernd anderes Auto /Leihwagen. Aber am Ende war ich ein zufriedener Kunde.

    Das ist heute selbst in großen Autohäusern nicht immer so.

    Aber schön zu hören das es so gut geklappt hat👍🏻
    Wann bekommst du den neuen Wagen?

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Der Händler wird sich für diesen "Wandel" bei Peugeot stark gemacht haben. Ich glaube kaum, dass der Händler dafür die Rechnung tragen wird, bzw. wird der alle Kosten bei PSA einreichen. Ist ja alles nicht sein Verschulden.

    Trotzdem Hut ab für diesen Kundenservice

  • Hallo Boris und alle Andere,

    Habe am letzten Freitag bei meinem Händler alles dingfest gemacht. Liefertermin in ca. 4 Monate. Ich fahre meinen Peugeot weiter ohne Kilometeranrechnug.

    Mit meinem Händler hatte ich einfach super Glück. So sichert man sich einen zufriedenen und treuen Kunden. Wenn Peugeot weiter tolle Autos baut, werde ich diesem Händler treu bleiben.

    Gruß

    Jürgen :thumbup::)

  • Hallo,

    kann man die Adresse des Händlers erfahren? ist doch nur positiv für alle - und meine auch ALLE


    Danke

  • Wurde den die Dachreling kontrolliert? Bitte mal kontrollieren ob diese wirklich richtig fest ist!

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png