806 Lenkradfernbedienung an ISO Radio

  • Hallo, Frohe weihnachten, bin neu ;)

    Ich habe einen Peugeot 806 und der Radio wurde vom Vorbesitzer noch gegen einen ISO kompatiblen getauscht. Im zuge eines Weihnachtsgeschenkes hab ich diesen heute genen ein neueres Modell von Kenwood mit Bluetooth getauscht.

    Im bereich des Radios ist ein gelber, 6-poliger Stecker mit 4 belegten Kontakten. Ich vermute, dass dieser für die Lenkrad Fernbedienung zuständig ist. Der Radio hat 3 drähte (remote für lenkrad fernbedienungen, Remote für endstufen und mute), jedoch weiß ich nicht, ob ich die einfach mit bestimmten kontakten des steckers (wobei ich nicht weiß, welche wohin gehören) verbinden kann, oder ob ich einen Adapter brauche.

    Ich bitte um informationen :)

    Schönen abend noch

    DaBez

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.