Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?

  • Da ich mir einen 208 Allure oder GT Line kaufen möchte würde mich Interessieren wie viel Rabatt man so beim 208 bekommen könnte

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für meinen 208 trotz Inzahlungnahme eines Smart Brabus Cabrio 19 %

  • Ich kann mich Clive_barker anschließen. Ich bin bei 24,5k gelandet. Wollte eigentlich den Schwerbehinderten-Joker ziehen, aber man sagte mir, dass es beim Tag der Unterschrift die selben Rabatte gebe. Aber egal, ich war dennoch zufrieden

  • ende Mai hab ich 17240€ für meinen 100er Allure mit 8 gang Automatik bezahlt. Gebrauchtwagen mit 2000km. war ein Preisfehler, während des Lockdowns hat niemand auf das System geachtet ,welches automatisch den Preis immer weiter gesenkt hat ^^

    fragt mich jetzt nicht nach Rabatt in %.

    Inseriert war er schon für 16990. da wurden sie aber richtig bockig und nach langem Telefonat mit dem Chef wurden mir zähneknirschend dann 17240€ angeboten.

    Aufgrund eines Unfalls hatte ich kein Auto mehr und mein Anwalt lag mir schon im Nacken ,ich müsste so langsam mal für die weiteren Versicherungs-Abrechnungen ein neues Auto kaufen. Mir kam das Angebot mehr als recht. 250€ mehr als inseriert. Aber laut dem ersten mir vorgelegtem Kaufvertrag sollte der wagen eigentlich über 19500€ kosten!

    besser ging es für mich nicht, in dieser Situation.

    Liebe auf den ersten Blick. Liebe während der Probefahrt , schneller Ersatz und auch noch günstiger. Das perfekte Auto!



    Mein Tip: zur Zeit ist wieder Lockdown xD ob das System wieder fleißig ohne grenzen den Preis drückt ? 8o

  • Interessante Angebote hier. Wie rechnet ihr, euer Gesamtzahlpreis durch Listenpreis samt Zulassung+Überführung oder ohne Zulassung und Überführung?

  • Alles incl., Incl. Tankfüllung

  • Mit absoluter Vollausstattung, ohne Anhängerkupplung, incl. Überführung, Zulassung und einem vollen Tank 25.800.- €, abzgl. noch die Inzahlungnahme des Smart Brabus Cabrio.

  • Bei mir war es ähnlich.

    Hab für meinen roten 100er Allure EAT8, kurz vorm "März-Lockdown", 17.500€ bezahlt. Vorführer mit 1.500km...

    Auf dem Preisschild stand noch irgendwas mit 21.000€.

    Mir war eigentlich schon beim Einsteigen zur Probefahrt klar das ich ihn nehme (ich war allerdings auch etwas unter Zugzwang, da mein 16 Jahre alter 307CC 2-3 größere Reparaturen nötig gehabt hätte)

    Die Probefahrt hat meinen Entschluss nur bestätigt und direkt danach habe ich den Vertrag unterzeichnet ^^


    Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Auto und freue mich jedes Mal ihn zu fahren :love::windy:


    cheers

    stop making stupid people famous

  • Ich hatte Mitte Dezember 2019 bestellt...g liefert dann 20.08.2020

  • Bei mir gab es 17,6% Rabatt auf einen GT-Line Puretech 100 EAT8, mit schwarzem Dach, in Vertigo Blau, Zulassung und Überführungskosten.

    Außerdem hatte ich noch meinen alten Wagen (Focus ST 2006er) in Zahlung gegeben.


    Ich hatte eine Tabelle der Händlermarge gesehen. Da waren 22% aufgeführt. Ob es wirklich stimmt -> kein Plan.

    Ich denke, da gibt es noch Extraboni ab x verkauften Fahrzeugen.

  • Ich habe meiner Frau ein EU-Wagen aus Tschechien gekauft.


    GT-Line mit 101PS Automatik in Vertigo Blau.

    Sonderausstattung Glasdach, Toterwinkel Assistent und Sitzheizung.

    Zusätzlich eine Garantie-Verlängerung auf 4 Jahre.

    Das Fahrzeug wurde uns vor die Tür geliefert inkl. deutscher Papiere.


    Alles zusammen für 21.800€

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „wie viel Rabatt habt ihr bekommen“ zu „Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?“ geändert.