Kofferraum öffnet nach eisiger Nacht nur per Fernbedienung nicht manuell

  • Wir haben auch die Limo, aber da sind wir schon kabelmäßig durchgekrochen. Wie wäre es mal mit einer Vorstellung hier ? Abgreifen ist ja sehr beliebt sei einiger Zeit hier. Und unsere Bilder kannst du auch nicht vorher sehen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Keiner gewillt hilfreich zu antworten also geh ich wieder. (Vor 52 Minuten)



    Oh, da wird erwartet, dass man Deutschland oder Europaweit als rettender (Schutzbrief-) Engel für alle Autofahrer das Händewaschen sofort unterbricht und erklärt, warum das manuelle Öffnen nicht mehr geht, aber die Funköffnung.

    Und dann nach 5 Stunden und 52 Minuten, beleidigt sein und das Thema löschen.:(

    Deine Werkstatt hilft Dir gern, sofern Du die Rechnung für diese Lappalie auch bezahlst.:)

    Und Bitte das Tanken nicht vergessen, sonst bleibt das Auto irgendwo stehen.:lol:

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Melonie

    Die User in diesem Forum sind durchaus hilfsbereit. Man muss ihnen halt auch die Zeit zum Antworten geben. Der Beitrag von Peupa205 war überhaupt nicht böse gemeint und zielte darauf, das man Bilder im Vollbildmodus ab dem 6. Beitrag sehen kann. Über eine nette Vorstellung freuen wir uns auch immer.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png