Peugeot 306 Phase 1 Facelift Umbau


  • Rechts Facelift Stecker

    Links Derzeitige Stecker



    Hey zusammen, alles fit ?


    Bin neu hier..


    Kurz zu mir:

    Ich heiße Tim bin 20 Jahre jung

    und Versuche mich immer mehr selbst im Schrauben.

    habe schon Grunderfahrungen an meinen Rollern gesammelt.

    Und freue mich Erfahrungen und Tipps mit euch teilen zu können.^^:thumbup:


    Der Grund für diesen Thread:

    habe mir einen Peugeot 306 1.6 (88ps) Roland Garros (1995) zugelegt und HSN/TSN 3003 730

    Da ich durchgehende Scheinwerfer schöner fand dachte ich komm mach einen Phase 2/3 Frontumbau.

    Jedoch habe ich das Problem, dass die Vorfacelift Stecker (2 Polig und 3 Polig) Natürlich nicht auf den Facelift Stecker (5 Polig) passen.... völlig Klar ^^:think1:

    Also habe ich die aus einem 306 Phase 2 Schlachter rausgenommen.

    Da die Kabel auch andere Farben zum Facelift Stecker haben.:S Ist dies leider nicht so leicht wie ich dachte.


    Meine Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit der Neuverkabelung ggf. Schaltpläne von Phase 1 und Phase 2?


    Ich danke für eure Hilfe!!:thumbup:


    L.g. Tim

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    MWn ist zusätzlich nötig, damit die Phase 2 Scheinwerfer passen, ohne extremst Bastelei, ein Umbau des Kühlergrill/Front und der Haube nötig.. :/

    Wenn du komplett auf Phase 2/3 umbauen willst ist noch einiges mehr nötig.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • MWn ist zusätzlich nötig, damit die Phase 2 Scheinwerfer passen, ohne extremst Bastelei, ein Umbau des Kühlergrill/Front und der Haube nötig.. :/

    Wenn du komplett auf Phase 2/3 umbauen willst ist noch einiges mehr nötig.

    MWn?

    Wollte in den Nächsten Tagen mal Kotflügel und die Leisten unter den Scheinwerfern besorgen.

    • Offizieller Beitrag

    MWn = meines Wissens nach, soweit ich mich erinnere, ich hatte aber bei meinen beides 306 bereits immer phase 2/3

    Jop Kühlergrill, Leisten unter scheinwerfer, Ggfs Schürze, wegen anderer NSW...

    KP, sonst Ggfs nur noch Kleinkram. Ist aber schon etwas aufwändiger

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /