Hallo an alle

  • Hallo,


    ich will mich hier mal vorstellen. Ich habe seit zwei Monaten einen 5008er mit 130PS Benziner. Auf dieses Forum bin ich gestoßen weil ich um Update für das Kartenmaterial und dem Display verzweifele. Ich hoffe hier kann mir jemand erklären was ich falsch mache. Die scheiß Software hängt sich auf meinem Rechner immer auf.

    Ich werde aber erst mal die Suchfunktion quälen und mich hier auf das "Hallo" beschränken.

    Ich wohne im schönen Mannheim und vielleicht gibts ja hier noch ein Paar Mannheimer.

    Ich hätte auch Interesse ein paar schöne Sachen an meinen dicken zu bauen. Ich hab hinten schon mal auf die Scheiben eine 95% Tönung drauf machen lassen. Sieht viel schöner aus.

    Am suchen bin ich noch nach schönen Trittbrettern und überlege ob ich Ihn noch höher legen werde.



    LG

    Heiko

  • Wothanius

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Norden der Republik.

    Du bist nicht der Erste, der Probleme mit dem Update hat, aber da kann dir das Forum wohl helfen.

    Guck mal hier oder hier


    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: