alle Kontrolllampen rot

  • Guten Tag bin neu hier nun meine Frage

    Seit ich vorgestern bei meinem Peugeot 207 BJ2007 ( VF3WAKFUC33506667 ) die hintere Blinkerleuchte und das Standlicht gewechselt habe gehen plötzlich die Kontroll-Leuchten

    ( Störung Bremsanlage , Störung Servolenkung ) an und derTacho hat keine Funktion was kann das sein und kann ich damit noch morgen zur Arbeit fahren

    Danke im voraus

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn es eine Zweifaden-Glühlampe ist, hast du die Lampe um 180 Grad verdreht eingebaut und einen Kurzschluß verursacht. Mal prüfen, Batterie abklemmen und alles ist wieder gut.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....