Brodit Handyhalterung Peugeot 508 Item 854588

  • Verkaufe meine Handyhalterung von Brodit / Item 854588 für den 508. Die Halterung kann einfach eingeklipst werden und lässt sich spurlos wieder entfernen. Hält bombenfest. Wir rechts neben der Klimabedieneinheit eingeklipst.


    Hierzu gibt es dann diverse Adapter und Montagevorrichtungen für Handys und mobile Navigationsgeräte, die sich einfach und flexibel anflanschen lassen.


    Ich hatte hier eine Halterung mit zusätzlichem Klips-System, an die wiederum die Halterungen für Handy und Navi einfach eingeschoben werden konnte. Sehr praktisch. Diese Teile verwende ich jetzt beim nächsten Wagen einfach weiter. Was ungemein praktisch ist, da man ja bei Fahrzeugwechsel nur die Grundeinheit neu braucht.


    Würde 15 € haben wollen zzgl. Versand.

  • Das Problem ist einfach die Bilder in der passenden Größe zu machen. Also Speicherplatz. Ich bin jetzt kein Crack darin. Daher hier ein Foto und auf Kleinanzeigen alles, ohne Begrenzung. Wer noch Fotos braucht, dem sende ich sie auch gern per Mail oder über die PM, wenn dies geht.

    Peugeot 508 Hybrid 2013