Keine Automatic mehr für Rifter bestellbar

  • Habe gestern beim Händler einen Rifter bestellt. (130PS Puretech mit EAT8 um ein wenig OT zu bleiben)

    Das Modelljahr 21 kam auch zur Sprache und er hat extra die Änderungsmitteillungen von PSA durchgeschaut, konnte aber nichts finden.

    Das heißt seinem Kenntnisstand nach hat PSA nicht noch mehr Dinge eingespart. (Modelljahr 2020 vs 2021)

    Ob das dann stimmt wird sich natürlich erst noch zeigen.

  • Da sich der 130 PS Diesel mit Automatikgetriebe noch immer nicht bestellen lässt,

    habe ich jetzt auch zum einem Vorführwagen EZ 05/20 mit 6500km gegriffen.


    Freu mich schon tierisch auf das Auto. Diese Woche bekomme ich ihn (hoffentlich) :)

  • Da sich der 130 PS Diesel mit Automatikgetriebe noch immer nicht bestellen lässt,

    habe ich jetzt auch zum einem Vorführwagen EZ 05/20 mit 6500km gegriffen.


    Freu mich schon tierisch auf das Auto. Diese Woche bekomme ich ihn (hoffentlich) :)

    Darf ich fragen, was du bezahlt hast .... Danke

  • Da sich der 130 PS Diesel mit Automatikgetriebe noch immer nicht bestellen lässt,

    habe ich jetzt auch zum einem Vorführwagen EZ 05/20 mit 6500km gegriffen.


    Freu mich schon tierisch auf das Auto. Diese Woche bekomme ich ihn (hoffentlich) :)

    Darf ich fragen, was du bezahlt hast .... Danke

    Bei unserem Händler stehen noch zwei in fast Vollausstattung, beide EZ 10/2020, L2 BLueHdi 130 EAT8 7-Sitzer Gt-Line.
    Einer ist Tageszulassung kommt auf etwa 33.000, der andere ist Vorführwagen mit angegebenen 1500km, liegt bei 32000.


    VIelleicht hilft dir das als Anhaltspunkt.

    (Bei näheren benötigten Infos mal bei mobile.de schauen PLZ 66119. Wenn du da den Umkreis auf 10km stellst, kommen nur die beiden.)

    Wir haben die beiden auch angeboten bekommen, haben dann aber wegen der Prozente und, weil wir nur 5 Sitze wollen, den neuen vom Lager geholt.