Grüße aus der Pfalz

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Volker und ich bin nach vielen Jahren Pause mal wieder zu meiner alten Marke mit dem Löwen zurückgekehrt. Einem schönen 3008 GT mit annähernd Vollausstattung. Macht richtig Spaß obwohl ich doch manchmal meinen Sechszylinder vermisse. Mein letzter Peugeot war ein 406 SVDT den ich mit knapp 250000 km in perfektem Zustand wegen der doofen Umweltplakette abgegeben habe.

    Das einzige was ich in der kurzen Zeit gemacht habe, sind schöne Brock 20 Zoll Felgen.....


    Viele Grüße

    Volker

  • MrMarc

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Volker,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Löwen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png