Keine Fußraumbeleuchtung im 1.2 Active EAT8?

  • Hat der Peugeot 3008 keinen belechteten Fussraum während der Fahrt bei Dunkelheit ? Bei mir ist nur der Tacho und das Display in der Mittelkosole beleuchtet. Ich finde es im Innenraum so schon sehr dunkel. Im Qashqai war der Fussraum wenigstens noch beleuchtet.


    Achso, habe einen 1.2 Active EAT8

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hm, meines Wissens ist die Ambientebeleuchtung in den Türen, vor dem Schalthebel und um die Becherhalter bei jeder Ausstattung serienmässig - vielleicht einfach deaktiviert? Oder täusche ich micht mit diesem AUsstattungsmerkmal, die Preisliste hat das auf die Schnelle nicht hergegeben..

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Licht im Innenraum“ zu „Keine Fußraumbeleuchtung im 1.2 Active EAT8?“ geändert.
  • Da Peugeot einiges eingespart hat, ist das durchaus möglich. Ich habe noch alles beleuchtet, bis auf den Fußraum bei Fahrt. Da ist auch bei mir alles duster. Ich glaube allerdings dass es dies noch gar nicht gab. Einzig beim Einsteigen ist der Fußraum beleuchtet - wenn man eine Einstiegsbeleuchtung hat. Vermutlich haben sie es wieder nur falsch beschrieben.