Gruße aus Slowenien

  • Hallo.


    Ich bin Blaz, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Slowenien. Ich studiere Electrotehnik und bin schon ganze Leben ein Auto fanatik. Ich verstehe Deutsch zimmlich gut, schreibe un rede aber leider nich so gut. I hoffe dass ärgert Sie nicht zu viel :). Zur zeit fahre Ich mit Renault Clio IV Dynamique Tce 90 2014.

    IMG_20200402_181941 (1).jpg



    Aber hier bin ich weil Vater hat nach 27 jahre mit Renault seine Laguna gewechselt für ...


    IMG_20200918_145339.jpg


    ^^

    Autos zuhause: Peugeot 508 II 2.0 BlueHDi GT-Line; Renault Clio IV 0,9 Tce Dynamique; VW Up 1.0 White Up

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Da hat dein Dad beim Wechsel alles richtig gemacht.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Herzlich Willkommen!! Schönes Auto! Dein Deutsch ist perfekt! Besser als meines. Kein Grund für eine Entschuldigung. Da ich beruflich vor Allem auf Englisch kommuniziere, beherrsche ich aktuell, zumindest für mich, überhaupt keine Sprache mehr perfekt...


    Super Dich hier im Forum zu haben!


    l. G.

    Karl

  • Vielen dank für alle freundliche Wörter:)


    Ich glaube auch entscheidung für 508 war die richtige. Der is gebrauchtwagen und wir haben ihn im Deutschland gekauft.

    Er wollte 508 in weiss mit 18" Alufelgen und diese war genau was er wollte. Und auch fur die richtige Preis. Dauert leider ein bisschen zeit bevor alle papiere prozessiert sind und wir Slowenische Kennzeichen bekommen.

    Autos zuhause: Peugeot 508 II 2.0 BlueHDi GT-Line; Renault Clio IV 0,9 Tce Dynamique; VW Up 1.0 White Up