• Moin,

    Jetzt steht bald bei meinem Rifter der erste Wechsel an und ich wollte ganz stumpf fragen, ob ich das noch selber machen kann?


    Hab jetzt manches über Reifendruckkontrollsysteme gelesen und dass das dann in einer Werkstatt gemacht werden muss...

    In der Anleitung steht aber was zum initialisieren drin...

    Jetzt ist die Frage, ob das noch klassisch zu Hause geht?

    Ich hab eigentlich keine Lust jedes Mal xx€ auf den Tisch zu legen für so eine Banalität...

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du problemlos selber machen. Der Wintersatz muss nur initiallisiert werden über den Bordcomputer.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Da brauchst du kein Geld zum Freundlichen bringen, das geht, wie schon erwähnt, ganz bequem per Touch. Der Rifter hat ein passives System.

    Rifter L1 PureTech 110 Active