Schöne Grüße aus Mittelfranken

  • Ich bin Karlheinz und wohne in der Nähe von Nürnberg. Auch wenn ich noch bis Ende Oktober auf meinen ersten Peugeot warten muss, hab ich mich hier schon mal angemeldet.

    Bis dahin werde ich mich schon mal ein wenig bei euch umschauen, die Fragen kommen dann fast von selbst.

    Freue mich auf regen Gedankenaustausch.

    Grüße

    Karlheinz


  • Hallo Wothanius,


    dangge für die Grüße, schee, dass ich net der einzige Frange bin 8)

    Ich wohne in Eckental, am Tor zur schönen fränkischen Schweiz, im "Land" der schönen Biergärten und Landbrauereien.

    Grüße

    Karlheinz


  • Und aus welcher Eggn in Frangn kommst Du?

    Grüße

    Karlheinz


  • Dann will sich auch mal ein Ostfriese einmischen:)


    Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Grüße aus Südthüringen nach Mittelfranken ^^


    LG Martin

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Nürnberg - Eibach

    In Eibach hab ich auch amol 3 Jahr gwohnd, bis i widder aufs Land zong bin.


    Vielen Dank für die Grüße aus Ostfriesland und Südthüringen 8).

    Freu mich schon auf den regen Gedankenaustausch

    Grüße

    Karlheinz


  • Vielen Dank für die Grüße aus Unterfranken.

    Schön, dass es doch einige Franken im Forum gibt :claps:

    Grüße

    Karlheinz


    • Offizieller Beitrag

    Dann noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum vom Niederrhein. Auf was für einen Löwen wird den gewartet?

  • Dann noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum vom Niederrhein. Auf was für einen Löwen wird den gewartet?

    Lass mich raten, es wird ein:


    Rifter L1 Allure GT-Line BlueHDi 130 EAT8 in Onyx Schwarz mit Ladestation, 3D-Navi, Sitzheizung, Gepäckraumtrennnetz, Easy-Paket Plus, Drive-Assist-Paket, AHK, Standheizung


    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Dann noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum vom Niederrhein. Auf was für einen Löwen wird den gewartet?

    Hallo Sascha,


    was soll ich sagen, Schleimritter hat es irgendwie erraten, dafür bekommt er 100 Punkte :dance2:.

    Grüße

    Karlheinz