Freisprecheinrichtung

  • Hallo Leute,


    Musste heute festellen das meine Freisprecheinrichtung nicht funktioniert.

    Ich höre die Anrufer klar und deutlich aber die mich nicht.

    Hab es auch mit den Andern Smartphone probiert nichts zu machen.

    Hatt einer von euch dieses Problem schon Mal gehabt?


    Grüße aus Tübingen

  • Hast du es schonmal mit einem anderen Telefon versucht. So lässt sich vielleicht feststellen, ob der Fehler eher beim Fahrzeug oder beim Handy zu suchen ist.

  • Hat er geschrieben, mit 2 Telefon geht es nicht. Könnte das Mikrophone kaputt sein. Würde zuerst alle Einstellungen auf Bluetooth überprüfen, wenn alles ok dann Navi auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Das mit der Sprachsteuerung hab ich noch nicht Probiert, werde ich gleich Morgen früh mal ausprobieren.

    Heute war ich bei Peugeot Service war fällig und hab es angesprochen ob Sie mal Kurz schauen könnten.

    Antwort war Software ist auf neuste Stand ich solle neun Termin machen um auf Fehler suche zu gehen.

    Was meint ihr Mal Batterie abklemmen?