308SW auf GT Optik bringen

  • Ich würde gerne meinem 2015 308SW mehr GT Optik verpassen. Wo bekommt man Teile her? Hat wer Quellen? was passt überhaupt?

    Interessant wäre der Heckdiffusor und Grill.

    Habt ihr Links zu Optik Tuning für Perugeot, ich finde da nicht wirklich viel.


    Danke

    Cheers Moz

  • Hinten mit dem Diffusor wird es gehen. Vorne nicht. Wurde schon oft diskutiert. Aber Motorhaube, Kühlergrill und Stoßstange vorne bringt man eben nicht einfach mal auf GT (-Line) Optik.

    Wenn er halogenscheinwerfer haben sollte schon gleich gar nicht.

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Klar geht das!Es geht nur nicht Vor und Facelift.

    Der rest gseht ohne Probleme!Geht auch gleich auf GTI nur unten das Gitter ist ein problem wenn man einen Abstandsradar hat.