Peugeot 407 neues Display veraltete Version?

  • Hallo liebe Peugeot Freunde,


    ich habe mir heute von einem Autoverwerter ein neues LCD Display für meinen 407 bj2005 geholt.

    Einbau hat super geklappt, es war nur etwas verwunderlich das der einzige Stecker auf der anderen Seiten war, im Gegensatz zum Original Display.


    VIN: VF36DRFNC21334314
    Peugeot 407 bj 2005 Tendance

    Beim starten des Fahrzeugs fiel mir auf das in dem Neuen Display viele Funktionen fehlen.


    z.b.


    • Klimaanlage
    • Einstellungen → Fahrzeug Funktionen


    usw...



    Habe ich da ein falsches oder veraltetes Display erwischt? Oder muss das erst ge updatet werden?



    Vielen Dank für eure antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiii ()

  • Du dürftest wohl schon wissen, ohne genauere Infos zum deinem 407 incl. VIN, wissen wir nix. In den anderem Forum kann sicher Emma was sagen, aber eben nur mit allen infos deinerseits.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Wenn Du mit "Display" die Radio/Navi Einheit meinst, ist das nicht verwunderlich.


    Jedes Auto hat je nach Ausstattung andere Funktionen de-/aktiviert.

    Das heißt, Du musst es einfach nur in der Werkstatt auf Deine Ausstattung codieren lassen.

    Dann haste die Funktionen wieder.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Vielen dank für eure antworten.


    Habe demnächst einen Termin bei Peugeot zum Codieren.

    Aber wahrscheinlich habe ich einfach das falsche gekauft und die funktionen sind und bleiben weg