Alle Fenster unten

  • hi


    Habe grade erfahren das bei unseren 5008 der abgeschossenen war alle Fenster unten waren. Beim abschliesen waren sie zu. Auto war aber noch verschlossen. Als sie ihn an machte war die Lüftung auf 100% 🙄 kennt jemand so was?

  • Vielleicht in der Tasche aus Versehen zu lange auf Öffnen gedrückt, das ist die "Komfort-Sommerlüftung".

    Aber das gab es schon mal hier im Forum. Musst du mal suchen...

    Einmal editiert, zuletzt von MrMarc ()

  • Vvielleicht in der Tasche aus Versehen zu lange auf Öffnen gedrückt, das ist die "Komfort-Sommerlüftung".

    Aber das gab es schon mal hier im Forum. Musst du mal suchen...

    Dann müsste man schon lange aus Versehen drücken?:think1:

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png

  • Vvielleicht in der Tasche aus Versehen zu lange auf Öffnen gedrückt, das ist die "Komfort-Sommerlüftung".

    Aber das gab es schon mal hier im Forum. Musst du mal suchen...

    Dann müsste man schon lange aus Versehen drücken?:think1:

    Keine Ahnung. Auf jeden Fall könnte es das gewesen sein. Aber ich schau lieber in der Betriebsanleitung nach bevor daimost83 noch ganz durch dreht.

  • 3 Fragen 2 Themen. Wenn jeder für eine Frage ein Thema aufmacht haben wir hier fullhouse. ^^

    Lesen, schauen, dann kann man Fragen stellen. Hatte am Anfang Dutzende, 99% kann man dann selber herausfinden.

    Ich habe 2 Themen neu gemacht um etwas zu fragen. Das hier warum die Fenster auf sind. Sorry die Frage kamm von meiner Frau als sie unterwegs war. 2 war klappern im Kofferraum, hätte ich mit Sicherheit eine Antwort in der Bedienungsanleitung gefunden. 😅 wie gesagt einfach nicht alles lesen. Wollte noch fragen wie es mit der nachrüsten einen AHK ist, aber damit warte ich lieber. Muss erst in der Bedienungsanleitung lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Wollte noch fragen wie es mit der nachrüsten einen AHK ist, aber damit warte ich lieber. Muss erst in der Bedienungsanleitung lesen.

    Nee, da schaust erst mal hier rein, vlt ist bereits was passendes dabei ;)

    Anhängerkupplung nachrüsten?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Wollte noch fragen wie es mit der nachrüsten einen AHK ist, aber damit warte ich lieber. Muss erst in der Bedienungsanleitung lesen.

    Nee, da schaust erst mal hier rein, vlt ist bereits was passendes dabei ;)

    Anhängerkupplung nachrüsten?

    war nur Spaß. Hatte ich mir schon durchgelesen. Nur wegen der e klappe und den Sensoren muss ich noch mal genau nach lesen, und mein kfz Freund fragen. Habe mir die ersten 15 Seiten von 5008 angeschaut hier um Forum. Man kann ja auch mal was überlesen. Chiptuning ist auch noch was für mich. Aber gibt es ja auch Beiträge.

    • Offizieller Beitrag

    Jagger192

    Vlt ist bei der AHK im 3008 Bereich auch was dabei.. Ansonsten, wenn du nichts findest, dann her mit der Frage.

    Allerdings ist es tatsächlich so, dass für banale Fragen oft auch die BDA hilft :)

    Sonst artet es so aus, wie die Start und stop threads, und das will natürlich keiner :)

  • wie gesagt hätte ich diese Frage auch in der Beschreibung gefunden. Hatte ich aber nicht bei der Hand, und die Frau Panik. Wie Frauen halt so sind. Hatte ja schon fragen gestellt zur e klappe und 2 andere wollten es auch gleich wissen warum das so ist. Eine Anleitung aber 4 unterschiedlich klappen ist halt komisch. Und dann noch ahk nachrüsten wird nicht einfach werden. Werde mich weiter ein lesen und mein Kfz Freund fragen. P.s. wollte auch schnell auf 5 Beiträge kommen um die Fotos und links zu sehen. Sollte man auch mal überdenken

  • Wothanius

    Du löscht ganz schön viel letzte Zeit.

    Wird das hier dein persönliches Forum?

    Ob das alles so im Sinne ist?

    Glaube meine Zeit ist hier auch abgelaufen Dank dir.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png

  • Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die keiner kann. Ich habe die gelöschten Beiträge nicht gelesen, aber man muss schon etwas Vertrauen in die Mods haben. Außerdem haben die Mods eine Art Hausrecht, will heißen hier kann sich zwar jeder anmelden und mitmachen, aber es gehört halt jemanden, der festlegen kann was gewollt ist und was nicht. So sind die Regeln in jedem Forum.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die gelöschten Beiträge gelesen und muss Wothanius recht geben, die Beiträge drifteten ins persönliche ab und passten nicht zur Frage. Angriffe wegen des Neuerstellung eines Themas und unspezifische Verweise auf die Bedienungsanleitung helfen neuen Usern auch nicht.

    Deshalb geht die Löschung im Sinne der Forenregeln in Ordnung, und Antworten auf diese Beiträge sollten dann natürlich auch gelöscht werden, da sonst keine Referenz mehr zu erkennen ist.

  • Wothanius

    Du löscht ganz schön viel letzte Zeit.

    Wird das hier dein persönliches Forum?

    Ob das alles so im Sinne ist?

    Glaube meine Zeit ist hier auch abgelaufen Dank dir.

    Das ist so nicht richtig. Ich lösche nicht viel. Wenn alles was OT ist, gelöscht werden würde - Ohweh. Und ich bin teilweise mehr als andere Teammitglieder da, und komme so früher in die Premisse einzugreifen.

    Dein Beitrag war leider mittendrin -wäre auch normal nicht gelöscht worden, beanti hats ja schon erklärt- und die anderen Beiträge waren absolut daneben, da blieb nichts anderes übrig. Dann wurde sich auch noch gegenseitig gemeldet. Das hat hier bei einer solchen Frage nichts zu suchen.

    Wir wollen hier doch ein friedliches Forum haben und keinen anfeinden, oder blöd anreden. Das brauchts doch nicht. Und wenn das einigermaßen eingehalten wird, dann muss auch nicht gelöscht werden. Dann reicht vielleicht auch ein Warnhinweis.

  • Ja dann will ich Mal das Hausrecht nicht im Wege stehen und von mein Gastrecht Gebrauch machen.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann will ich Mal das Hausrecht nicht im Wege stehen und von mein Gastrecht Gebrauch machen.

    Die Löschungen gingen nicht gegen dich persönlich, und auch deine Beiträge waren inhaltlich in "unserem" Sinne.

    Nur die Beiträge auf die sich deine Antworten bezogen, eben nicht. Da diese gelöscht wurden, würden deine allein stehenden Antworten keinen Sinn mehr machen, weshalb sie mitgelöscht wurden.

  • Mir ist klar wieso gelöscht, Spass sollte auch sein.


    Ich bin einfach nicht mit dem Prinzip 1 Frage=1Thema einverstanden. Habe die BA 3x durchgelesen, als ich noch etwas nicht gewusst habe nochmals nachgelesen. Und dann habe ich auch ein Thema aufgemacht was macht man mit dem Automat wenn ich das Fahrzeug auf der Hebebühne haben will. Das war auch nicht so einfach in der BA zu finden.


    Andere User lesen erstens gar nicht, probieren es nicht aus und wollen alles serviert bekommen. Weil sie zu faul sind, oder sonst was. Und das ist der Punkt. Wenn die Moderatoren einverstanden sind - nur vorwärts. Wenn das Forum dadurch übersichtlicher wird, denke ich nicht. Dafür werden Beiträge die unnötige quotes erhalten angepasst, das stört jemanden. Das zur Frage die ein 12-jähriges Kind beantworten kann ein Thema aufgemacht wird ist kein Problem. Die einen schaffen es nicht mal richtige Informationen zu geben. Auf jeden Fall, ich habe noch ca. 5 Fragen auf die ich keine Antwort finde. Entweder ist es schlecht beschrieben oder es steht nix. Wenn ich Zeit habe werde ich für jede einzelne Frage ein neues Thema erstellen, bin gespannt wie es dann mit Löschen aussieht. :think1:

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Was für dich Spass zu sein scheint, ist aber für einen Neuling hier leider nur noch Verarsche und zum Verzweifeln, und damit auch ein Grund, dem Forum den Rücken zu kehren.


    Du wärst am Anfang sicherlich auch über etwas Hilfe froh gewesen...


    Also ganz ehrlich, dann mal btte lieber nicht antworten anstatt doof oder pampig zu reagieren!


    Mehr oder weniger nett gemeinte Hinweise zur Suchfunktion nützen meist auch nichts, da die Neulinge meist nicht einmal die "richtigen" Suchbegriffe kennen.


    Ja, fragen ist oft einfacher als suchen, aber dazu ist ein Forum auch da. ;)


    @mods, kann dann auch gerne gelöscht oder in ein Thema verschoben werden "Umgang mit neuen Usern" oder so ähnlich...