Delle am Seitenteil hinten beseitigen/reparieren

  • Hallo,

    Wollte eigentlich heute anfangen meine Delle am Seitenteil zu beseitigen. Der 406 ist/soll ja verzinkte Bleche haben wie geh ich also beim schleifen vor.? Komplett runter mit Farbe,Grundierung etc. oder nur den alten Lack drum herum anrauen.?


    Danach wollte ich mit Epoxy Grund

    Grundieren, jetzt hat aber mein KFZ laden des Vertrauens kein Epoxy mehr da, nicht mal OBI hat welchen. Hab das jetzt noch im Keller gefunden:

    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/23195/

    Eigenschaften:

    • wirtschaftliches Ein-Topf-System zur Grund-, Zwischen- und Schlussbeschichtung
    • aktiver Korrosionsschutz dank 2fach-Wirkung
    • sichere Haftung dank guter Untergrundbenetzung
    • hohe Farbtonbeständigkeit dank lichtbeständiger Pigmente und dem Einsatz von Radikalfängern


    Ist auch mit Kunstharz und auf Zink oder verzinkten Teilen anwendbar.

    Könnte ich das nehmen zum grundieren bevor ich Spachtel.?

  • Ich kann das verlinkte Bild nicht öffnen, bitte reparieren.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.