Farbschema (blau, rot, kupferfarbend) umstellen

  • Guten Abend,


    Ich suche die Einstellungsmöglichkeiten die Farbprofile umzustellen. Irgendwie sieht das Menü in Videos aus dem Internet anders aus als bei mir im Auto (GT Line OHNE Navigation).

    Gibt es die Einstellung nicht mehr? Oder liegt das an der fehlenden Navigation?


    Vielen Dank im voraus

  • Hat nur die Navi Variante.

    Der Leser fragt sich jetzt zurecht wieso hier der Aufwand mit zwei Herstellern und zwei verschiedenen Programmversionen betrieben wird.

  • Hat nur die Navi Variante.

    Der Leser fragt sich jetzt zurecht wieso hier der Aufwand mit zwei Herstellern und zwei verschiedenen Programmversionen betrieben wird.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Ganz ehrlich... Dann hätte ich mit bestellt. Hatte bei dem teuren Wagen auch nichts mehr ausgemacht. 😐

  • Wäre durchaus auch im RCC machbar/aktivierbar, aber PSA will es nicht.

    Sonst kann man mit dem Nac ja nicht glänzen.:P

    Technisch absolut kein Problem und auch Software seitig nicht, da die Firmware nahezu identisch ist.

    (Man kann auch die Nac Firmware aufs RCC flashen, aber dann sind diverse Funktionen ja verständlicherweise nicht verfügbar.)


    Zu 99,9% gibt's auch für das RCC ein Menüpunkt zum aktivieren in Diagbox, da bin ich mir sicher.

    Das Nac kann auch viel mehr, als es den Anschein macht.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hat den keiner "Zugriff auf Personen" die das machen können? (also die Modifikationen)

    ---

    Rifter L2 - Allure 1.5 EAT8 - 7 Sitze - Nacht-Blau 8)

    Kessy / AHK ohne Werkzeug / Standheizung / 220V / Drive-Assist / Sicherheit-Plus / Easy-Plus / Kids-Paket / Heckklappe einzeln / 3D Navi + DAB und Connect-Box // fehlt: GripControll, Induktive Ladeschale, CD Player :think1:

  • Ich habe es auch vergeblich gesucht als ich meinen bekam. Wusste fast niemand, auch der Verkäufer nicht, dass diese Einstellung beim RCC nicht zur Verfügung stehen.

  • Also bei meinen “alten“ Allure aus 06/2019 kann ich die Farbe einstellen (RCC ohne Navi).

    Kann heute Abend mal schauen ...


    Hab gerade geschaut: die Funktion ist weg. Könnte schwören, dass ich damit rumgespielt habe als er noch neu war. Vielleicht ein Update bei der letzten Inspektion ...X/:S

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Pueffke ()