Treffen des Peugeottalk Forums 2021

  • Mai bis Juni ist es da besonders schön. Dann blüht da oben auf der Hochfläche der Ginster- Das Eifelgold

  • Im Augenblick kennt die Inzidenz nur einen Weg, steil nach oben wegen der britischen Mutation. Wenn das so weitergehen sollte, wird das Treffen wohl nur für Geimpfte möglich sein. Falls unsere Regierung das hinbekommt und es bald Impfpässe gibt. Ist ja sowieso alles was komisch mit den Zahlen. Mallorca und das Land Valencia haben Zahlen von unter 20. Wie haben die das hinbekommen ? Die Außenterassen sind geöffnet und ab nächster Woche auch Innenräume mit 50% Auslastung. Einziger großer Unterschied: Keinerlei private Treffen untereinander. Vlt. sollten wir das Treffen dort machen und uns einen Charterflug organisieren. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich bin da nicht so optimistisch ... weniger wegen der Reisefreiheit, eher wegen etwaiger Teilnehmeranzahl (die eventuell bei den Behörden als Veranstaltung angemeldet werden muss).

    Aber voraussichtlich wäre ein Treffen in der Mitte von D eh zu weit für mich.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Wenn die Inzidenz unter 50 sinkt und bleibt, müßte man nur einen Schnelltest vorweisen können, der nicht älter als 48h oder 72h? ist. Oder eben durchgeimpft oder genesen sein. Mehr als 20 Teilnehmer werden es ja wahrscheinlich sowieso nicht werden je nach Standort. Leider schweigt meine Glaskugel zu diesem Thema.... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ösi-Treffen Anyone? (Natürlich offen für alle, nur eben in Österreich)

    Ach ja, wenn es mal so weit kommen sollte.

    Schaummer mal.

    Weitere Öffnungsschritte werden vom Bubenkanzler ja in Kürze wieder ausposaunt :)

    Wenn es z.b. bis zu 200 km von Wien ist, kann es ruhig auch mal ein kurzes Treffen sein, mit anschließender Heimfahrt (war mal einen späten Nachmittag in Graz bei einem 407er Meeting und habe dann anschließend wieder das heimatliche Bettchen belegt)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ösi-Treffen Anyone? (Natürlich offen für alle, nur eben in Österreich)

    Bin dabei! Hängt nur vom versprochenen Impfturbo bei uns ab. Bitte daher nicht vor Ende August.


    l. G.
    Karl

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin am 30. Juni voll geimpft..

    Dann wäre ich bereit ☺️
    Bin nur die letzten zwei Wochen im August im Urlaub..

    Liebe Grüße Boris

  • Verstehe ich richtig? Du würdest auch zu einem Treffen bei uns in AT kommen? Würde mich darüber sehr freuen.


    l. G.

    Karl

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wären ja nur etwas über 600km für mich 😂😂😂

    Das müsste ich in der Tat dann sehen wo es stattfinden würde, weil Anreise-und Abreise an einem Tag etwas viel wäre.

    Dabei sein würde ich gerne um dich/euch kennen zu lernen ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Die Entscheidung bzgl. Ort für ein Treffen in AT ist easy. Da bietet sich vor Allem Wien oder Graz an. Entweder Buschenschank in Graz/ Umgebung (kann ich organsieren) oder Heuriger in Wien (Termite unsere beleuchtete Durchlaucht?). Übernachtungsmöglichkeit ist kein Problem. Wir haben in AT auch Hotels, falls in Graz kannst Du auch bei mir übernachten.


    Jetzt grübelst Du wahrscheinlich was ein Buschenschank oder Heuriger ist und recherchierst gerade.. Mache ich auch des Öfteren bei Euren "DE Beiträgen".


    l. G.

    Karl

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich musste Googlen , aber weiß Bescheid ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Da wir ja langsam Licht am Ende des Tunnels sehen: Sollen wir erstmal uns was zum Westtreffen oder zum "großen" Treffen überlegen? Westtreffen wäre ja evt. kurz hinter der belgischen Grenze.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • beim Westtreffen wäre ich ja noch dabei, beim Peugeottreffen kommt es drauf an wo es ist. Bis dahin hab ich den Fahrradträger drauf, dann komme ich auch mit nem Peugeot 8o

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Westtreffen geht nun wieder. Vor allem in Raeren bei Onkel Jonathan (bei Guide Michelin sehr gelobt), Auch danach schlafen geht dort. 4 ( bis maximal 6 ) Schlafplätze sind bei uns aber immer noch im Angebot.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Hmm, Westtreffen. Ich wäre nicht uninteressiert. Das wäre ja quasi eine "Weltreise" für unseren e, der die Stadt noch nicht verlassen hat. Kennt da jemand ne Lademöglichkeit? Hin und zurück geht nicht mit einer Ladung.

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Harry vielleicht wäre ich auch dabei. Was plant ihr denn genau?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Sollte auch Österreich wieder ins Gespräch kommen, würde ich entweder für Linz oder Salzburg plädieren - liegen an wichtigen Autobahnrouten und sind für die meisten in A relativ gut und leicht zu erreichen. Auch für deutsche KollegInnen gut anzufahren.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png