Treffen des Peugeottalk Forums 2021

  • bei mir sind 300km das geht

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • Danke, ich dachte schon , es geht ab jetzt nur noch um User-Map hier.

    Für mich würden bis jetzt alle 3 vorgeschlagenen Orte des Treffens super passen. Jeweils überall in 1 Fahrstunde im Umkreis sind zufällig alles Verwandte, die uns aufnehmen würden. Meine 1. Wahl wäre der Vorschlag von Schrauber 60 , da wir dort sehr viel Auswahl hätten. Bin aber auch gespannt, was es noch an Vorschlägen gibt. Mehr als dieses Jahr werde ich aber nicht mehr fahren. Dann müsste man eben zwischen Norden- und Süden-Treffen entscheiden.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ein Doppel Termin gab es schon mal. Damals haben sich die Südländer in der Nähe von Nürnberg getroffen.
    Unsere Bundesrepublik ist schon ganz schön groß. Da wird es verdammt schwer einen für viele passenden Ort zu finden.
    ich werde mich leider nicht groß einbringen, habe es ja nicht mal die 250 km dieses Jahr geschafft. Asche auf mein Haupt!
    der Termin fiel einfach ungünstig auf eine Familienfeier. Könnt ihr aber nix für.

    Vielleicht wird es aber am Ende Sachsen oder Thüringen, da habe ich Verwandtschaft und könnte vielleicht dabei sein 😏

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Nachdem wir ja auch viele aus Südeuropa - Österreich-Schweiz habe, wäre auch ein weiterer südlicher Treff nicht schlecht. So Richtung Ulm,oder weiter unten. Allerdings wirds dann für viele vom Norden doch sehr weit:(


    Was sagen denn die "Südländer" zu der ganzen Geschichte?

    Als ich Marburg las, habe ich mich sofort gefreut!

    Super, sind ja nur knapp 260 km und Marburg ist wirklich schön. Habe erst im Juni dort wieder einen Halt gemacht.

    Aber das böse Erwachen kam, als ich sah, dass es sich nicht um Marburg an der Drau, sondern um Marburg in D handelt - das wären dann 870 km und somit eher ein No Go für uns aus Wien :(

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Wien liegt aber auch "ungünstig" ^^

    Selbst nach München sind es ja schon 400 km. Und das liegt ganz im Süden von D.

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt komme ich noch mit einem weiteren Vorschlag um die Ecke.


    Family and Friends Treffen 2021.

    Ort: Schloss Dankern / Haren

    Anreise Freitags und Abreise Sonntags

    Übernachtung in hübschen rustikalen Häusern.


    Freitag Abend grillen an einer der Hütten und Samstag mit der Truppe dort Essen gehen.


    Hier noch ein paar Links

    https://schloss-dankern.de


    Die Hütte

    https://schloss-dankern.de/heidehaeuser


    Diese können mit 6 Personen belegt werden. Hunde sind auch erlaubt, müssen aber separat gezahlt werden.


    An dem Samstag könnte man dann z. B. die Meyerwerft in Papenburg besichtigen oder in den Freizeitpark gehen.

  • Ist hier gleich um die Ecke, brauch ich nicht einmal ein Zimmer 8)

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

  • Sind wir auch sofort dabei. Top. Nur rund 90 km. Ein Katzensprung.:):thumbup:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Sollte ich zum gegebenen Zeitpunkt Urlaub bekommen und/oder nicht in der Rollschicht versauern müssen, bin ich da auf jeden Fall dabei :)

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • PetDig2

    und ganz in der Nähe gibt es ein Spielplatz für Männer, auf dem darf Mann mit richtigen Baugeräten und große Bagger spielen :thumbup:


    https://cms.bagger-park.de/

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

    Einmal editiert, zuletzt von 607V6HDI ()

  • So, nachdem wir uns wahrscheinlich alle was gefangen fühlen, sollten wir doch mal über Sommer 2021 nachdenken. Die bisherigen Einschränkungen könnten so bleiben oder weniger werden. Darum dürfen wir doch hier mal weiterdenken, wenn es die Ämter in Deutschland nicht schaffen. Für mich eine einzige Katastrophe, was der Bund und das Land gerade vorlegen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, mit Ruhm haben sie sich gewiss nicht bekleckert.

    Liebe Grüße Boris

  • Tja, ist halt Wahlkampf. Keiner hat noch Bock auf dieses Freizeitverbot (ein wirklicher Lockdown war es ja nie), die Disziplin der Bevölkerung schwindet täglich und die Politiker überbieten sich mit Lockerungsplänen, obwohl Inzidenzen und Impffortschritt das eigentlich nicht zulassen.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Da wir keine Politiker sind , keine Nobelautos haben , aber dennoch eine vernünftige zuverlässige Automarke fahren, planen wir
    mal weiter.

    Ich habe mal alles durchgelesen von Post 1 an.

    Hannover – Vorschlag - bisher ohne einen Organisator

    Harz – Post 19 – Organisator @Schrauber60

    Lausitz - Post 24 - Organisator @Paradise

    Marburg an der Lahn – Post 43 - Organisator @Eduardo

    Ulm - Post -53 Vorschlag

    Schloss Dankern / Haren - Post 67- Organisator @Sascha_Rhbg


    Das waren bisher die Vorschläge. Dann sollten wir darüber abstimmen, eventuell auch mit einem Zeitfenster.

    Etwa so in der Art wie hier,
    Vorplanung Forentreffen 2018

    oder eine andere Liste in der sich jeder mit mehren Wunschorten eintragen kann.

    Ich kann leider nicht so eine Liste aufstellen, aber vielleicht jemand von Euch?:)

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Ja, die Planung für 2018 war insofern gut, daß wir so ca. in der Mitte von Deutschland gelandet waren. Daß schlußendlich die meisten aus dem Westen kamen, war dann nur ein Schönheitsfehler. Für mich/uns lag das 150km näher als das diesjährige Treffen. Aber man ist ja leidensfähig. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich hab nur mal ganz kurz ne Frage. Nach ewigen Suchen frage ich doch mal.


    Wie hieß das Militärgelände wo wir 2017 waren? Also das große Gelände in der Eifel?

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Burg Vogelsang, die Kaderschule der SS-Offiziere.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Danke. 8) ich wollte da mal mitm Moped hin. Bald ist es ja wieder wärmer und länger hell.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.