2008 Hybrid ???

  • Ich habe im Internet einen Bericht gefunden ob das so Stimmt



    In der Sommerpause führten die Fabriken Wartungsarbeiten durch, und im Fall des Werks in Balaídos wurden insgesamt 90 Arbeiten im Zusammenhang mit dem Produktionsstart der Elektrofahrzeuge im nächsten Jahr sowie für die Hybridversion des neuen durchgeführt Peugeot 2008.n SUV

  • Da kann man wohl nur sehr skeptisch sein. Es gibt bei PSA keinen "Hybrid" im Sinne eines Voll-Hybrid. Die aktuell verfügbaren Plug-In Hybride bauen alle auf dem 1.6 Benziner auf. Dieser ist im 2008 II (oder im 208 II) nicht verfügbar.


    Vielleicht hat man aber auch endlich erkannt, dass ein Plug-In Hybrid auf Basis des 1.2 PureTech sinnvoll wäre.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • dann wird es wohl stimmen. Aber dass die Fertigung dort nächstes Jahr anläuft kann auch nur eine Vorserie bedeuten,

    sprich die richtige Serie könnte noch später kommen, ggf. erst in 2 Jahren...