grüße aus kärnten

  • wunderschönen allerseits !

    hab ende nov 2019 meinen rifter GT Line, blueHDI 130 EAT8, L1, 7sitzer in weiß (rot gibt's ja leider nicht mehr) bestellt und im april, wie prognostiziert, bekommen !

    im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden damit

    - jetzt wird er personalisiert :dance2: und diesbezüglich freu' ich mich schon auf den austausch mit dem forum bzw deren user

    lg cla

    NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !


    die mutter der dummen ist immer schwanger

  • Grüßliches aus der schönsten Stadt Österreichs ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • pfffffffffff....... du hast dich verschrieben - meintest sicher 'wien' ! 😂🤣😂🤣

    NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !


    die mutter der dummen ist immer schwanger

  • Wien ist vielleicht "lebenswert", aber "schön"? Ich bitte dich :think1::saint:

    PFFFFFFF.....weißt nur nicht, wohin du geh'n mußt 😜😂

    NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !


    die mutter der dummen ist immer schwanger

    • Offizieller Beitrag

    PFFFFFFF.....weißt nur nicht, wohin du geh'n mußt 😜😂

    Bin immerhin dort geboren und traue mir schon ein Urteil zu ;) Und, was unstrittig ist: Das Wetter in der Steiermark ist immer besser!

    Und überhaupt: Du bist doch Kärntner, seit wann finden die Wien gut?:/:saint:

  • 😂 erst seit knapp 7 Jahren, bin aber von döbling

    NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !


    die mutter der dummen ist immer schwanger

  • Wien ist vielleicht "lebenswert", aber "schön"? Ich bitte dich

    Wien ist extrem cool und lebenswert und wunderschön (ähnlich Prag, "liebe Prag", Budapest und natürlich Graz) - habe Wien auch erst richtig kennengelernt seitdem mein Sohn dort studiert und ich Wien (mit Hilfe meines Sohnes) besser kennen lernen durfte. Bin alle paar Wochen in Wien. Hatte da einige Vorurteile um ehrlich zu sein.


    BTT: cla1966, herzlich willkommen im Forum. Schöne Grüsse nach Kärnten. Steiermark/Graz ist schöner, nein sorry, war ein Scherz. AT ist wunderschön und für mich ist AT eine der wenigen "Inseln der Seligen" und ich bin daher "glücklich" im Östereich leben zu dürfen. Egal ob in Kärnten/ Steiermark/ Tirol etc.


    l. G.

    Karl

  • Wien ist vielleicht "lebenswert", aber "schön"? Ich bitte dich :think1::saint:

    beanti : BESPRECHUNG!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Bin dabei. Scherz beiseite. Beanti meinte das nicht so. Wien ist wunderschön. Graz ist vielleicht "international" weniger bekannt und auch wunderschön. Denke Beanti meinte, dass auch Graz wunderschön ist... Der "nörgendle" Wiener, der sich immer über alles beschwert, macht es nicht Wienern manchmal etwas schwer Wien "zu lieben" solange man nicht selbst dort wohnt bzw. einen Sohn hat der dort wohnt, und einem das "wirkliche" Wien zeigt. Für mich ist Wien (nach Graz) an erster Stelle..


    l. G.

    Karl

  • Es gibt keine nörgelnden Wiener.

    Nur raunzende Wiener.

    Das muss auch so sein in Wien :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png