Bilder von eurem 2008

  • Leute, seid doch nicht so genau. Der Mist mit den Bildern ist eben beim direkten Übertragen vom Smartfön eben immer. Blöd, aber ich musste auch lernen.
    Übrigens, die bestmögliche Farbe, finde ich.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

  • Die der Steine? Das ist das erste was ich auf dem Bild sehe :D

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

  • Tünnes ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)


  • Seit 4 Wochen habe ich einen zweiten Löwen in der Garage.


    Jetzt habt ihr die Wahl welche Version ihr Euch anschauen wollt.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

    Edited once, last by Sascha_Rhbg ().

  • Ich bin ja kein Freund des derzeitigen 2008. Ist mir irgendwie zu bieder. Aber so gefällt er mir durchaus.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich hatte den GT-Line ja auch für zwei Wochen mit Vollausstattung in Perlmuttweiß. Der sah schon recht gut und sportlich aus. Peugeot hat es wirklich geschafft, den 2008 über die lange Laufzeit schon noch recht aktuell zu halten.
    So langsam wird es aber trotzdem Zeit für einen ganz neuen 2008, der ja bald erscheinen soll.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Bist du eben durch Wittmund gefahren? Genau so einer kam mir eben entgegen ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Bist du eben durch Wittmund gefahren? Genau so einer kam mir eben entgegen ;)


    Ostfriesland Juchhu


    Das wäre jetzt glaube ich ein wenig weit weg, wohne in Augsburg und bin heute nicht viel gefahren!

    RCZ 200THP, Bj. 2014, Isis-Grau, Voll-Lederausstattung, Xenon, JBL, WIP-COM3D u.s.w.

  • Seit 4 Wochen habe ich einen zweiten Löwen in der Garage.


    Ich fand den in dieser roten Lackierung wirklich sehr schick, habe mich aber nicht getraut den zu bestellen. Meine Befürchtung war das Ausbleichen der Farbe durch Sonneneinstrahlung und Waschstraße - man kann natürlich per Hand waschen.

  • Das ausbleichen tritt eigentlich nur bei Unilacken auf und selbst da sollte es heute kein Problem mehr sein.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Die Uni Lacke bleichen schon schneller aus als ein metallic Lack.

    Aber Feuerwehrrote Autos sieht man ja (Gott sei dank) nicht mehr so oft.

    Bei metallic würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen.

    Selbst mein 307 hatte nach acht Jahren, wenig Pflege und jede Art von Waschanlage

    einen Top Lack.

    Natürlich musste ich ihn erst mal maschinell polieren. Dann sah das perla nera aus wie am ersten Tag:cool:

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hier mal ein Bildchen von unserem neuen „kleinen „ :)


  • Notung

    cool:)

    welche Frabe ist das?

    nicht das virtuell blau oder?

    das dark blue aber auch nicht?

    gibts noch ne andre Farbe für d. 2008?

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... But it's a long long long way down...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

  • Das nennt sich metallic Quasar Blau!

    Sieht echt cool aus und glitzert ein wenig aus der nächsten Nähe betrachtet :) .


    Frauchen gefällts.