Bilder von eurem 2008


  • Seit 4 Wochen habe ich einen zweiten Löwen in der Garage.


    Klasse :claps: , der kann sogar Kopfstand.


    Schönes Auto. So sah unserer vor dem Bums auch aus.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Leute, seid doch nicht so genau. Der Mist mit den Bildern ist eben beim direkten Übertragen vom Smartfön eben immer. Blöd, aber ich musste auch lernen.
    Übrigens, die bestmögliche Farbe, finde ich.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Tünnes ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag


    Seit 4 Wochen habe ich einen zweiten Löwen in der Garage.


    Jetzt habt ihr die Wahl welche Version ihr Euch anschauen wollt.

  • Ich bin ja kein Freund des derzeitigen 2008. Ist mir irgendwie zu bieder. Aber so gefällt er mir durchaus.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich hatte den GT-Line ja auch für zwei Wochen mit Vollausstattung in Perlmuttweiß. Der sah schon recht gut und sportlich aus. Peugeot hat es wirklich geschafft, den 2008 über die lange Laufzeit schon noch recht aktuell zu halten.
    So langsam wird es aber trotzdem Zeit für einen ganz neuen 2008, der ja bald erscheinen soll.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Bist du eben durch Wittmund gefahren? Genau so einer kam mir eben entgegen ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Bist du eben durch Wittmund gefahren? Genau so einer kam mir eben entgegen ;)


    Ostfriesland Juchhu


    Das wäre jetzt glaube ich ein wenig weit weg, wohne in Augsburg und bin heute nicht viel gefahren!

    RCZ 200THP, Bj. 2014, Isis-Grau, Voll-Lederausstattung, Xenon, JBL, WIP-COM3D u.s.w.

  • Seit 4 Wochen habe ich einen zweiten Löwen in der Garage.


    Ich fand den in dieser roten Lackierung wirklich sehr schick, habe mich aber nicht getraut den zu bestellen. Meine Befürchtung war das Ausbleichen der Farbe durch Sonneneinstrahlung und Waschstraße - man kann natürlich per Hand waschen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Uni Lacke bleichen schon schneller aus als ein metallic Lack.

    Aber Feuerwehrrote Autos sieht man ja (Gott sei dank) nicht mehr so oft.

    Bei metallic würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen.

    Selbst mein 307 hatte nach acht Jahren, wenig Pflege und jede Art von Waschanlage

    einen Top Lack.

    Natürlich musste ich ihn erst mal maschinell polieren. Dann sah das perla nera aus wie am ersten Tag:cool:

    Liebe Grüße Boris

  • Hier mal ein Bildchen von unserem neuen „kleinen „ :)


    • Offizieller Beitrag

    Notung

    cool:)

    welche Frabe ist das?

    nicht das virtuell blau oder?

    das dark blue aber auch nicht?

    gibts noch ne andre Farbe für d. 2008?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Das nennt sich metallic Quasar Blau!

    Sieht echt cool aus und glitzert ein wenig aus der nächsten Nähe betrachtet :) .


    Frauchen gefällts.

  • Eigentlich wollte ich mir hier schon früher mit Bildern melden, hab es aber immer vergessen. Da ich aber seit gestern leider kein 2008-Fahrer mehr bin, sondern auf einen 308 SW umgestiegen bin, wollte ich die Bilder doch endlich mal posten :) Sie sind nicht besonders gut und das letzte ist eigentlich nur der(relativ schlecht erkennbare^^)Vergleich zwischen Serienhöhe und Meinem mit 50mm Federn, aber beteiligen wollte ich mich trotzdem! :)


                                

    Von April '17 bis November '19 --> Peugeot 2008 Allure in Blanc Nacre

    Aktuell --> Peugeot 308 SW GT Line in Perla Nera