Neuer 2008 gekühltes Handschuhfach

  • Joa, hatte mein 208 auch. War wirklich sehr hilfreich. Evtl kann man dieses aber mitbestellen

  • Hallo

    Nö, mein GT-Line hat jedenfalls keins :(

    508 Limo. EZ 4/2017,HDI180 EAT6, Allure



    Davor: 308SW EZ 10/2014, HDI150 EAT6, Allure

  • Genauso wie einen weiteren 12V Anschluß hinten oder im Kofferraum. Den sucht man auch vergeblich. Dafür halt mehr als genug USB Lademöglichkeiten...

    508 Limo. EZ 4/2017,HDI180 EAT6, Allure



    Davor: 308SW EZ 10/2014, HDI150 EAT6, Allure

  • Servus zusammen,


    also meiner hat das gekühlte handschuhfach auch nicht, dafür aber in der Mittelkonsole

  • Hallo aus Hessen,


    gekühltes Handschuhfach hat meiner auch nicht. Soviel ich weiß gibt es diese

    Option nicht mehr. Mittelkonsole mit Kühlung ?? Ist mir gar nicht aufgefallen 🤔🤔

    Sicher ??

  • Hallo, habe zwar keinen 2008 sondern einen 20 Jahre alten 307 Break.

    Mein Handschuhfach hat Kühlung. Wenn ich das Handschuhfach öffne steht am Rand AC. Im Handschuhfach ist ein Luftauslass der mittels Drehveschluß geregelt werden kann . Vielleicht ist es einfacher mal die Kühlung anzuschalten und im Handschuhfach mal nachschauen.

  • Habe einen neuen 2008 GT Baujahr 2023

    Habe heute mal in das Handschuhfach geschaut und habe oberhalb eine kreisrunde Öffnung gesehen

    Vielleicht ist es zum kühlen gedacht

  • Ein Kühlschrank in dem Mini-Handschuhfach?

    Schaue später mal rein, aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

  • Ein Kühlschrank in dem Mini-Handschuhfach?

    Schaue später mal rein, aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

    Ist beim 308 (T9) auch drin...läuft die Klimanlage, kommt immer gekühlte Luft rein. Sehr sinnvolles Feature, wie ich finde.

  • Ein Kühlschrank in dem Mini-Handschuhfach?

    Schaue später mal rein, aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

    Ist beim 308 (T9) auch drin...läuft die Klimanlage, kommt immer gekühlte Luft rein. Sehr sinnvolles Feature, wie ich finde.

    Gibt es schon wenigstens seit dem 207... ziemliches Alleinstellungsmerkmal in der Wagenklasse.

  • Nö. Hatte unser Skoda Fabia BJ. 2004 auch schon.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Ein Kühlschrank in dem Mini-Handschuhfach?

    Schaue später mal rein, aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

    Sowas gab es auch schon im Renault Scenic 1999, der hatte es Extrafach in der Mittelkonsole, wo da nur gekühlte Luft einblasen wurde.

    Rifter L1 PureTech 110 Active