Neuer 2008 gekühltes Handschuhfach

  • Joa, hatte mein 208 auch. War wirklich sehr hilfreich. Evtl kann man dieses aber mitbestellen

  • Hallo

    Nö, mein GT-Line hat jedenfalls keins :(

    508 Limo. EZ 4/2017,HDI180 EAT6, Allure



    Davor: 308SW EZ 10/2014, HDI150 EAT6, Allure

  • Genauso wie einen weiteren 12V Anschluß hinten oder im Kofferraum. Den sucht man auch vergeblich. Dafür halt mehr als genug USB Lademöglichkeiten...

    508 Limo. EZ 4/2017,HDI180 EAT6, Allure



    Davor: 308SW EZ 10/2014, HDI150 EAT6, Allure

  • Servus zusammen,


    also meiner hat das gekühlte handschuhfach auch nicht, dafür aber in der Mittelkonsole

  • Hallo aus Hessen,


    gekühltes Handschuhfach hat meiner auch nicht. Soviel ich weiß gibt es diese

    Option nicht mehr. Mittelkonsole mit Kühlung ?? Ist mir gar nicht aufgefallen 🤔🤔

    Sicher ??

  • Hallo, habe zwar keinen 2008 sondern einen 20 Jahre alten 307 Break.

    Mein Handschuhfach hat Kühlung. Wenn ich das Handschuhfach öffne steht am Rand AC. Im Handschuhfach ist ein Luftauslass der mittels Drehveschluß geregelt werden kann . Vielleicht ist es einfacher mal die Kühlung anzuschalten und im Handschuhfach mal nachschauen.