Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines 3008 GT-Line.
Ich habe nun ein paar Dinge, die ich nicht verstehe oder wo es scheinbar Probleme gibt.
1. Das System sagt mir was von "bald verfügbaren Peugeot Connect Apps. Wann sind diese verfügbar? Oder benötige ich dafür noch ein Abo?
2. Wenn ich richtig recherchiert habe, habe ich nicht die aktuellen Kartenupdates. Bei der Abfrage im Touchscreen und auf der Peugeot Homepage steht aber das keine Updates verfügbar sind. Auch in der App sind keine Updates verfügbar:
3. Ständig werden meine Fahrten nicht in die App übertragen. Heute Nachmittag war ich einkaufen, mein Auto steht in der App aber immer noch seit heute morgen zuhause. Dazwischen sind keine Fahrten eingetragen worden. Mein Handy ist per Bluetooth verbunden und das Auto ist im heimischen WLAN.
Ich habe noch ein paar weitere Fotos, worauf evtl. ersichtlich ist ob doch noch irgendwo ein Problem besteht.
Wenn ich in der MyPeugeot-App auf das Werkzeug Zeichen gehe, können auch da keine Daten abgerufen werden.
Bei den verbunden Diensten stehen Fahrtdaten und Navigation:
Vielen Dank schonmal..
Gruß
Tim