Hallo aus dem Sauerland

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Roman und ich fahre seit ich 18 bin begeistert Peugeot und das sind mittlerweile fast 33 Jahre ;(. Der "Smiley" galt dem Alter, nicht den Autos.

    Ich bin hier aus 3 Gründen gelandet. Zum einen ist es im 2008-forum mehr als ruhig geworden (das ist nicht böse gemeint) und zum Zweiten spielt der 2008 II dort (fast) keine Rolle.

    Der dritte und entscheidende Grund ist, dass wir uns letze Woche für einen e-2008 entschieden haben und ich hier gleich mehrere geile Beiträge dazu gefunden habe, Chapeau!


    Tja, wieder ein neues Forum, ich bin gespannt und freu mich drauf und natürlich noch viel mehr auf das Auto!!!


    Gruß

    Roman

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

    • Offizieller Beitrag

    Grüße dich Roman...

    Ja das stimmt in 208 Forum, wo ich auch angemeldet bin, ist auch sehr wenig los, hier hingegen geht's in der Regel ordentlich ab ^^

    Dann viel Spaß mit dem 2008 und frohes erwarten

    Grüße aus BW

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit gute Fahrt und denk nicht ans Alter! Genieße das Leben so wie es ist, aufhalten können wir die Zeit leider nicht. Auch ich könnte manchmal ;( Aber wir haben alle eines gemeinsam, wir altern zusammen. xD

    Rifter L1 PureTech 110 Active

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum!


    Wird immer mehr zu einer Sammelstelle von Überläufern anderer modellspezifischen Foren, auch ich bin aus einem 3008-Forum langsam hierher"migriert" - man bekommt ja wirklich bei fast jeder Fragestellung Hilfe...


    Grüße aus Österreich!

  • Viele grüße ins Sauerland aus dem Oberbergischen

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

  • Liebe Grüße vom Sauerland ins Sauerland :)

    bin auch neu hier (gerade angemeldet)


    Auf das Auto muß ich aber noch etwas warten (angeblich September):(

    Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

    Fahrzeughistorie:

    Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß/ DS4 Perlmutt weiß

  • Willkommen und in Bezug auf Lieferzeit viel Glück. Bei mir würde aus dem 01.06.20 jetzt evtl. 34.KW. Aber auch nicht garantiert, nur vielleicht. Sonst wäre hier um den Sauerlandpark schon ein weiterer :pug1:

  • Willkommen TC1.0 im Sauerland und Soko2002 drücke ich die Daumen!

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Vielen Dank allerseits,

    habe den "freundlichen" mal angetickert wie denn die Lage so ist. Eigentlich weil ich im Forum gelesen hatte das der Hybrid im Navi kein DAB verbaut hat. Lt. Händler betrifft das aber standardmäßig nur den Hybrid 4. In dem "Kleinen" Hybrid ist sogar DAB+...ich lass mich mal überraschen.

    Auf jeden Fall meinte er, das er auch schon von erheblichen Verzögerungen gehört hätte, er aber ständig mit dem Hersteller in Verbindung sei so das Peugeot Deutschland seine Lieferzusagen hält...na ja, so richtig glauben kann ich das nicht. Bin gespannt wann die erste AUsrede kommt.


    Gibt es hier überhaupt jemand bei dem tatsächlich die 6 - 8 Wochen Lieferzeit gestimmt haben?

    Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

    Fahrzeughistorie:

    Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß/ DS4 Perlmutt weiß