Pflegemittel für Alcantara - Ledersitze

  • Chris308GT naja, in der Beschreibung steht Leder....wir haben im 5008 Kunstleder? Und in den Rezensionen steht zwar, dass die Nutzer es auch bei Kunstleder angewandt haben, aber....daher meine Frage.

  • Da steht doch wortwörtlich, Kunststoffe, Türverkleidungen, seite Sitzflächen...


    Kunstleder ist nichts anderes als Kunststoff...dies benötigt aber in der Regel keine Pflege außer mal mit nem Tuch abwischen. Kunstleder nimmt nämlich keine Pflegestoffe auf. Das einzige was bleibt ist ein mehr oder weniger angenehmer Duft.

    Deshalb nehme ich das Voodoo weil es schön nach Leder riecht, ist ebenfalls für Leder und Kunststoffe geeignet

    308GT HDI180

  • Sorry, bin noch immer ein Bild meiner Sitze schuldig. Bin leider auch heute erst nach 19.00 von der Arbeit nach Hause gekommen und die Lichtverhältnisse für das Fotografieren sind nicht mehr ausreichend. Hole ich nach.


    l. G.

    Karl