Suche Lenkstockeinheit Teilenummer

  • Hallo Peugeot Freunde wie bekomm ich heraus was für einen Lenkstock oder Lenkstockeinheit ich brauche?Habe einen 206 Sw von 2004 mit 75 Ps ?

    Habe diesen Fehler,Blinker geht,dann mal nicht und schaltet das Abblendlicht ein....und nun geht Die Linke Abblendbirne nicht mehr obwohl sie ganz ist und die Sicherung auch i.o ist,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Fehler muss ja beim 206 sehr beliebt sein:)

  • 3 Möglichkeiten


    1. Diagbox


    2. Peugeot Servicebox Account machen und gegen eine Gebühr die Teilenummern ansehen


    3. Beim Peugeot Händler freundlich nachfragen;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ganz anders, falls du sowas kannst: Lenkrad ab, Com2000 raus , die XP..... Nummer auf dem Teil ablesen und so eine gebrauchte Com2000 besorgen. Kostet max. 100€ . Die dann einbauen und per Diagbox anlernen. Das klappt immer.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • also wen du unterm lenkrad die zwei torx b.z imbus schrauven losmachst steht da auf dem dicken schwarzen kasten ne nummer drauf diese einfach mal bei autodock oder ebay Kleinanzeige wo auch immer eingeben

    Ich hab so wegen der fest in die com intigrierten wickelfeder

    Ne komplette com2000 inkl lenkstockschaltern und der nun wieder heilen wickelfeder gefunden für 55 zzg versand


    Neu kostet die bei autodock so 200-300



    Und wie gesagt dafür muss das lenkrad NICHT AB außer du kannst und darfst mit airbags umgehen UND du hast nen t50 torx

    Einfach die verkleidung hinterm lenkrad ab und nachden aufklebern gucken ist das einfachste


    und bezüglich der linken ablendbirne oder wie ich gern sage dem leuchtmittel

    Wen das rechte geht hat das perse nix mit dem lenkstockschalter zu tun den dieser schaltet nur ein relai schau ma mit dem multimeter ob links dan auch spannung ankommt den ohne saft is nix den es muss ja nicht die sicherung sei es kann auch nen massefehler sein

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Com2000“ zu „Suche Lenkstockeinheit Teilenummer“ geändert.