Ein weiterer Foristi aus dem Norden

  • Moin aus dem Norden,

    komme aus der Nachbarschaft von Kiel und fahre nun einen gebrauchten 508 SW mit dem 103 KW Diesel. Ich hoffe mit dem Kauf eine gute Entscheidung getroffen zu haben und viiiiele Kilometer mit dem Auto zurück legen zu können ohne Mängel am Auto.
    8)

  • Servus aus Wien!

    ... ein bisserl südlicher ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hallo Herr Nachbar !

    Willkommen im Forum und Gruß aus Kiel !8)

    3008 GT HYBRID 225 e-EAT8

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen aus der Mitte Deutschlands und viel Spaß mit dem 508.

    Mein 508 hat uns im Urlaub ohne Sorgen über 1800 km gefahren. Sehr komfortabel und entspannt.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Herzlich willkommen aus AT/ Graz im Forum! Du wirst mit dem 508SW definitiv viele km fahren! Viel Spass mit dem Auto! Kiel ist cool - habe da nach wie vor eine spezielle "Bindung" zu Kiel. Erste Freundin etc. Bin extrem gerne in Kiel und Umgebung. Beneide Dich daher irgendwie dort leben zu dürfen auch wenn AT auch extrem schön ist.


    l. G.

    Karl

  • Vielen Dank für den warmen Empfang :love:

    Hatten uns ein Preislimit gesetzt und sind ganz vorurteilsfrei auf den Gebrauchtwagenmarkt im Internet und Händler in der Umgebung gegangen. Peugeot war nicht mal irgendwie im Fokus und um so angenehmer überrascht war ich von dem Auto!!!

  • Wenn man rein sachlich prüft, kann man durchaus zum 508 SW gelangen. Was waren Eure Kriterien?

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Wenn man rein sachlich prüft, kann man durchaus zum 508 SW gelangen. Was waren Eure Kriterien?


    Diesel, Nichtraucherwagen, Kombi/Platz, Kilometerleistung, Alter, Wartung/Zustand ...

    Dabei kam dann das Schmuckstück heraus und ich bin von dem Wagen echt begeistert!