AHK für 3008 II Hybrid4 ?

  • Moinsen... weißt jemand, ob es für den 3008er GT HYBRID4 mit EZ. 01.20 eine AHK bei Peugeot zur nachträglichen Montage zu kaufen gibt ?


    Soo, der dritte Händler konnte mir Auskunft geben. Es ist definitiv eine AHK für den Hybrid4 verfügbar - 950€ Euro plus Einbaukosten von ca. 750€....herrjesses! =O

  • Hast du mal bei den anderen Verdächtigen angefragt? Rameder etc. Wenn nicht direkt gelistet einfach per Mail anfragen. Finde den Preis utopisch.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Soo, der dritte Händler konnte mir Auskunft geben. Es ist definitiv eine AHK für den Hybrid4 verfügbar - 950€ Euro plus Einbaukosten von ca. 750€....herrjesses! =O

    ich würde nochmal nachfragen, auch für den Hybrid sollte die AHK ein Standardteil mit Kosten um die 200 € sein, 950 klingt nach einem Preis inklusive Arbeit. 750,- für die Arbeit klingt zwar nach viel, aber nach Betrachtung des Autodoktorenvideos nicht unrealistisch ?(

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Soo, der dritte Händler konnte mir Auskunft geben. Es ist definitiv eine AHK für den Hybrid4 verfügbar - 950€ Euro plus Einbaukosten von ca. 750€....herrjesses! =O

    ich würde nochmal nachfragen, auch für den Hybrid sollte die AHK ein Standardteil mit Kosten um die 200 € sein, 950 klingt nach einem Preis inklusive Arbeit. 750,- für die Arbeit klingt zwar nach viel, aber nach Betrachtung des Autodoktorenvideos nicht unrealistisch ?(

    Ja das stimmt so...Plug and Play an der Rückleuchte mit spezifischem E-Satz gibts von Peugeot nicht. Kabel müssen nach vorn verlegt werden.

    Das verschlingt Arbeitszeit...